Anrufannahme nicht möglich
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ein sonniges hallo an alle!
    ich hoffe, jemand kann mir helfen, und zwar haben meine freundin und ich genau das gleiche problem mit unseren samsung galxy s i9000, das problem ist nicht jedes mal, aber halt ab und an und es nervt tierisch...folgendes: wenn ein anruf rein kommt und wir das güne tastensymbol nach rechts rüber ziehen, dann hört zwar das telefon auf zu klingeln, aber man hat den ruf noch nicht angenommen! man sieht auf dem bildschirm weiterhin, dass ein anruf ankommt, aber man kann diesen einfach nicht annehmen! der anrufer hört weiterhin das rufzeichen. ich habe jetzt schon eingestellt, dass man mit dem start- button anrufe annehmen kann, aber auch da klappt mit der rufannahme nicht! genau das gleiche passiert- das klingeln hört auf, aber man sieht das der anruf noch ankommt, also auf rufannahme wartet! war schon im laden, die sagen, wir sollen die handys abholen lassen, aber 1-2 wochen ohne handy klappt einfach nicht! hat jemand ne idee???

    vielen dank schon mal...
    0
     

  2. Welche Firmware version habt ihr denn? (einstellungen, telefoninfo)
    0
     

  3. wir haben firmware 2.2
    0
     

  4. dann Sichere deine Telefonnummern, kalendereinträge, etc. und mach ein update über KIES.
    Wobei der Fehler auch bei 2.2 eigentlich nicht aufgetreten ist. Aber ein Versuch ist es wert
    0
     

  5. Ist mir auch neu vielleicht liegt es an einem App was Ihr versuchen könnt ist ggf ein Reset zu Versuchen der aber auch mit Datenverlust verbunden ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 00:44
  2. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 02:15
  3. Update auf 2.1 nicht möglich und Downloads starten nicht mehr
    Von Heidjer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:34
  4. Anrufannahme
    Von x10 Nutzer: ) im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:23
  5. Anrufannahme
    Von PsychoTrader im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 anruf annehmen

galaxy s2 anruf annehmen

galaxy s2 rufannahme

samsung galaxy s3 mini anruf annehmen

samsung galaxy s2 rufannahme

rufannahme galaxy s2

samsung galaxy s2 anrufannahme

samsung galaxy s i9000 anruf annehmen

anrufannahme galaxy s2

samsung galaxy s2 anruf kann nicht angenommen werdensamsung galaxy s2 anrufe annehmensamsung galaxy s2 Anruf entgegennehmensamsung galaxy s2 kann anruf nicht annehmensamsung galaxy s3 rufannahmegalaxy s2 anrufannahmesamsung s2 anruf annehmensamsung rufannahmesamsung galaxy s3 mini anrufe annehmengalaxy s rufannahmeRufannahme samsung galaxy S2samsung galaxy rufannahmesamsung galaxy s2 keine anrufannahme

Stichworte