brauche dringend hilfe bin neuling mit android brauche dringend hilfe bin neuling mit android
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo habe seit heute ein galaxy s mit froyo 2.2 und möchte flashen was benötige ich dafür(flash programme und sonstiges).habe froyo 2.2.basisbandversion ist I9000XXJPP
    kernel version ist 2.6.32.9 root@SE-S608#1
    buildnummer FROYO.XWjPE
    0
     

  2. 0
     

  3. ist das kompleziert hört sich so an
    0
     

  4. Du kannst auch mit KIES auf die offizielle 2.3.3 wechseln, wenn das Update für Dein Gerät freigegeben ist.
    0
     

  5. Wie wäre es erst mal mit einlesen? Zum einen kannst du über Kies auf die 2.3.3 gehen wie shredder schon schreibt oder du nimmst Odin und gehst gleich auf die 2.3.4
    Aber ein wenig lesen sollte man in einem Forum auch. Gibt es nämlich alles schon.
    0
     

  6. Zitat Zitat von dirkmacher Beitrag anzeigen
    ist das kompleziert hört sich so an
    Ist es nicht! Auf was willst du updaten? Custom ROM oder Stock? Schau mal hier:
    Geändert von dariusch (08.07.2011 um 08:46 Uhr)
    0
     

  7. ich wollte auf ne gingerbread 2.3.3 XWJVB_XXJVK_NEEJV_SBL aber weiss nicht ob das geht mit meinen froyo 2.2.basisbandversion ist I9000XXJPP
    kernel version ist 2.6.32.9 root@SE-S608#1
    buildnummer FROYO.XWjPE
    0
     

  8. sorry aber bin von wp7 umgestiegen und ich kann euch sagen bei wp7 hatte ich mehr ahnung
    0
     

  9. 1. Möglichkeit: Die steckst dein Handy an den PC und startest KIES und versucht ein Update, bzw. wirst danach gefragt.

    2. Möglichkeit: Du liest dir den FAQ Bereich zum Thema Firmwareflashen durch (siehe Link oben).

    Für beide Möglichkeiten benötigst du kein tiefes Sachverständnis und keine 30 Minuten.
    0
     

  10. wie es geht habe ich gelesen habe nur gedacht das ich nicht jede rom nehmen kann wegen meinem basisband und weil ich bei goatrip was gelsen hatte das es da noch andere kernel gibt die man auch flashen kann
    0
     

  11. super erstes mal nen android geflasht hat wunderbar geklappt danke für eure hilfe
    0
     

  12. Dann bin ich mal so frei und mache hier zu. Wenn noch Fragen sind dann einfach hier.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...geduldige.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:01
  2. Brauche dringend hilfe
    Von dirkmacher im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:17
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Toralf im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:51
  4. Brauche dringend Hilfe!
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FROYO.XWJPE

brauche samsung galaxy s1 firmware

ist root kernel die basisbandversion

basisbandversion kernel-version buildnummer

rooten samsung galaxy s i9000 2.2 froyo xwjpe

galaxy si9000 flashen neuling

galaxy i9000 neuling

samsung galaxy s1 update froyo auf gingerbread

kernel froyo.xwjpe samsung galaxy

was brauche ich zum flashen galaxy s1

samsung kernel froyo.xwjpe

welche kernel version brauche ich s1

Samsung galaxy s1 kernel-Version 2.6.32.9 root@se-s608 #1

froyo.xwjpe root

welcher kernel bei froyo.xwjpe

welcher kernel für froyo.xwjpe

samsung galaxy s1 i9000xxjpp update

s1 froyo firmware

samsung galaxy s1 i9000xxjpp rooten

I9000XXJPP gingerbread

galaxy s froyo.xwjpe

XWJPE 2.3

Samsung Update für Galaxy S i9000

s9000i FROYO.XWJPE auf gingerbread flashen

i9000 xwjpe