Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft. ( MARKET)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute,

    ich bräuchte eurte Hilfe.

    Und zwar zeigt mir der Androidmarket seit neustem folgendes an:

    Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft.

    Das Market APP funktioniert aber. Nur über mein PC zeigt er diese MEldung an.


    Ich hatte mein Handy auf Werseinstellung gesetzt und nach dem Start zeigt er mir an das Gtalk nicht verbinden konnte. Allerdings habe ich jetzt Gtalk verbunden.

    Trotzdem ist nichts mit dem Market verknüpft. Kann jemand helfen?

    Danke im Vorraus
    0
     

  2. Ich schätze mal das eine Verbindung mit g-talk nicht genügt, da musst Du auf dem Gerät doch schon mal mit dem Market gespielt haben, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
    0
     

  3. Was genau meinst du mit nur mit dem PC geht das nicht? Welche Firmware hast du drauf was hast du zuletzt gemacht? Gib uns mal bitte etwas mehr Info.
    0
     

  4. Ich nutze Stock JVQ umgestellt auf DBT + Speedmod T23


    Ich meine damit das wenn ich ind en Android Market gehe (nicht mit dem Telefon) und ein app installieren möchte steht da keine GEräte verknüpft mit dem Konto

    Es ist aber zu 100% das Konto.
    0
     

  5. Ja, hast Du denn den Market auf dem resetetem Gerät schon verwendet, oder nicht?
    0
     

  6. J habe ich .Über das Telefon geht alles
    0
     

  7. Mhh kann eigentlich so nicht sein, wenn es am Telefon geht. Dann lad es doch über Handy was auch immer du holen möchtest.
    0
     

  8. Am PC mit deinen Zugangsdaten noch mal neu anmelden. Hatte das gleiche Prob. Dann hab ich gemerkt, dass die Zugangsdaten verstellt waren. (Wie auch immer). Nach Neuanmeldung bei 'Mein Google', ist alles wieder im Lot.
    Grüße...
    0
     

  9. hmm.... das das auch im Moment...

    aber ein/ausloggen bringt nix.
    0
     

  10. Hab jetzt das selbe Problem!
    Habt Ihr mal die Ursache gefunden?

    edit: Habs behoben. Hab das update des Playstore deinstalliert. Dann war es sofort wieder da.
    Geändert von honk1 (07.05.2013 um 14:26 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Market - Google Konto bestimmten, über den gekauft wird
    Von Christian Herdegen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:41
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 07:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 14:16
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 10:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte