Komme nicht in den downloadmodus.. Komme nicht in den downloadmodus.. - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. da geht gar nix

    habe es noch mal geflasht und die zeile mit multicsc cannot ist rot
    Geändert von gauloises37 (30.06.2011 um 21:29 Uhr)
    0
     

  2. Versteh ich nicht, so wie es ausschaut bleibt nur der USB Stecker.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-ohne-3tk.html
    Einfach Pin 4 und 5 mit 301k Ohm verbinden und ins SGS stecken, dann bist im Downloadmodus. Kostet ca. 3€ und ist nicht schwer zu machen.
    Sorry
    0
     

  3. für das bin ich zu blöde muss ich gestehen
    so ein shit
    aber danke für deine hilfe
    0
     

  4. Schau dir mal das Video in dem Link an, das is echt einfach. Wie konntest du nochmal flashen ohne Downloadmodus?
    0
     

  5. das was du rein gestellt hast im laufe dieser unterhaltung?
    0
     



  6. http://4.bp.blogspot.com/-BsQxkQ3Ahs...d+mode+JIG.jpg
    Du nimmst einfach einen 300k Ohm und einen 1k Ohm Widerstand und verbindest diese. Dann verbindest du die eine Seite mit Pin 4 und die andere mit Pin 5 und das wars schon. Du musst nichtmal löten, es geht auch wenn du den Stecker reinsteckst und die verbundenen Widerstände nur kurz an die Pins hältst. Am besten mit Gummihandschuhen das der Widerstand durch deine Haut nicht verändert wird.
    Geändert von steini81 (30.06.2011 um 21:47 Uhr)
    0
     

  7. danke aber das handy sollte heut noch funktionieren da ich sonst keine habe gg was haltest du von einem anderen wie zb gingerbread oder wie das geschreiben wird?
    0
     

  8. Solang du nicht in den Downloadmodus kommst wird nix funktionieren. Kommst du über ADB noch in den Downloadmodus wärend es startet?
    0
     

  9. ja das komme ich darum bin ich auf diese idee gekommen
    0
     

  10. Dann lad dir die Datein nochmal runter und versuch es genau nach Anleitung, vielleicht war nur ein File kaputt.
    0
     

  11. hmmmmmm ok ich werde es versuchen aber hab schon soviel schrott ok mach neuen ornder so wie in der bechreibung und dann noch deine files rein damit ich das adbk reboot download starten kannt
    0
     

  12. Ich meinte die Firmware. Wenn du schon im Download modus bist dann passen die ADB Sachen ja.
    Lad die Firmware von hier:
    http://www.android-hilfe.de/anleitun...verwenden.html
    Und geh genau nach dieser Anleitung vor.
    Nicht vergessen, die CSC Datei nehmen die du da extra runtergeladen hast und nicht die die in der zip drin is.
    Geändert von steini81 (30.06.2011 um 22:07 Uhr)
    0
     

  13. ja das ist ja diese firmware bin am ende meines lateins das ich sowieso nicht behersche gg na ja da hilft nur mehr der hammer lol
    0
     

  14. Solang du noch mit ADB in den Downloadmodus kommst is noch nix verlohren.
    Lads nochmal runter und versuch es einfach nochmal, lass dir Zeit und check alles 2 mal bevor du auf start drückst.
    0
     

  15. ja mache ich und ich werde dich auf dem laufenden halten danke michi und wünsche dir eine gute nacht bis zum nächsten mal bin grad am laden und dann versuche ich es nochmal lg andreas
    0
     

  16. Schick mir einfach eine PM wenns nicht geht, im Notfall können wir uns mal treffen falls du in Wien wohnst.
    SORRY nochmal
    0
     

  17. kein problem leider bin ich nicht in wie sondern in graz aber eine frage hätte ich was ist mit der option re partition?
    0
     

  18. Habs so gemacht wie beschrieben, also ohne Re-Partition. Aber wie ich grad gelesen hab kann es nicht schaden es mal zu versuchen.
    Auf eigene Gefahr versteht sich.
    Lies mal: http://www.android-hilfe.de/root-hac...din-warum.html
    Re-partition ist wie das partitionieren mit Festplatten.
    Es wird das GANZE Laufwerk erstmal gelöscht, dann neu erstellt.
    Die SD Karten bleiben soweit ich weiß unberührt.

    Ohne diese Option wird NUR überschrieben und zwar auf das was da ist !
    D.h. wenn alle Dateien für ODIN vorhanden sind, dann sollte man IMMER re-partition benutzen !
    Wenn man nur den Kernel hat (PDA) - z.B. für Mods, dann sprengt dir re-partition das System weil hinterher Teile fehlen.

    Das kann natürlich wegen Datenmischmasch zu Bricks führen, vor allem mit flashes über KIES.
    0
     

  19. hallo ich bin froh das du mir tipps gibst und das es auf eigene gefahr ist das ist ja eh logo bin grad dabei weil ich das häcken übersehen habe aber ich habe noch immer die gleiche fehlermeldung also glaube ich nicht das es klappt

    SD KARTE FORMATIEREN UND DANN DIE FIRMWARE RAUF GEHT DASS ÜBERHAUPT???
    0
     

  20. Wie lautet die Fehlermeldung genau?
    Meinst du die Interne SD Karte? Kannst du versuchen aber wie soll das gehn wenn dein Handy nicht startet, oder versteh ich da jetzt was falsch?
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:06
  2. Wie komme ich in den magldr?
    Von jupi2904 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:07
  3. Komme nicht mehr in den Live Messenger
    Von omn1a im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:40
  4. Komme nicht zu den Einstellungen des Standart SMS Programms
    Von Marco Dworschak im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:10
  5. Komme nicht in den PC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

download modus galaxy s

galaxy s download modus

adb treiber samsung galaxy s2 download

samsung galaxy download modus

adb treiber samsung galaxy s2

samsung galaxy s download modus

samsung galaxy s2 treiber download

samsung galaxy s download mode

samsung galaxy s download modus starten

adb treiber download

SGS download modus

samsung galaxy s2 download modus

galaxy s downloadmodus

adb reboot downloadsamsung galaxy treiber downloadGalaxy S kein Downloadmodussamsung galaxy download modedownload mode galaxy sadb reboot download samsung galaxy sandroid download modus galaxy s plus download modusdownloadmodus galaxy sdownload modus samsung galaxy sdownload modus galaxy s2

Stichworte