Voodoo Sound Fix auf 2.3.3 Voodoo Sound Fix auf 2.3.3
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bevor ihr mich zerstückelt! Ich habe mich in die Thematik eingelesen, zumindest habe ich es aber versucht.

    Was brauche ich alles, um den Voodoo Sound fix zu installieren? Anscheinend reicht es nicht, sich Root-Rechte zu beschaffen!?

    Ich habe ein Galaxy S mit offizieller 2.3.3 Firmware.

    EDIT:

    Wie ich herausgefunden habe, ist es mit der kostenpflichtigen Voodoo Control Plus App möglich, den Sound Fix auf ein lediglich gerootes SGS zu installieren. Dann müsst ich also nur mein SGS rooten.
    Geändert von em.20 (26.06.2011 um 15:13 Uhr)
    0
     

  2. Sorry wie wärte es mal mit der Suchfunktion wenn man diese nutzt?
    Mit der kostenpflichtigen Voodoo App Version kannst du es über das App machen, Wenn du die freie Version nutzen möchtest dann brauchst du einen Kernel der Voodoo Sound Unterstützt, davon gibt es genug. Der Voodoo Kernel oder Darky sein Kernel um nur einige zu nennen. Damit hier Closed.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voodoo Color Fix - Wie "sicher"?
    Von Shadewalkerz im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:57
  2. Voodoo Sound Control auf Gingerbread 2.3.3
    Von ilkkano im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:12
  3. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00
  4. Voodoo pre6 lagfix auf Branding SGS
    Von Peter_Pokorny im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 16:41
  5. Voodoo sound! Aber wie?
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden: