Kann von JPO nicht Updaten. Kann von JPO nicht Updaten.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo. ich habe mein Galaxy S vor ein paar Monaten gerootet und gelagfixed.
    Also mit OCLF.

    ich wollte mir jetzt per Kies das Update draufladen, aber es zeigt mir an dass kein aktuelles Update zu laden wäre.

    Die Firmware auf meinem ist

    Firmware 2.2
    basisband I9000XXJPP
    Buildnummer Froyo.XXJPO

    warum kann ich das Update auf Gingerbread nicht im Kies laden?

    Ist ein ungebrandetes handy.
    Danke im vorraus
    0
     

  2. Aus welchem Land kommst du/deine CSC denn?
    Hast du die JPO über Kies bekommen?
    0
     

  3. Ich komme aus Deutschland.
    0
     

  4. Mit Kies kennen sich hier wahrscheinlich die wenigsten aus

    Hast du schon einmal probiert den lagfix rückgänging zu machen und danach upzudaten?
    0
     

  5. wie mach ich den denn rückgängig?
    0
     

  6. Kannst du glaube ich auf die selbe weiße Rückgängig machen wie du Ihn installiert hast aber OLCF ist verdammt lange her. Wenn nicht Flash einfach über Odin und geh Kies aus dem weg, brauch eh kein Mensch.
    0
     

  7. Apropos; Wenn du eh nicht ungedingt auf deine Garantie schaust (root), dann könntest du ja gleich auf die neueste Firmware flashen; und müsstest nicht unbedingt über Kies updaten.
    0
     

  8. hab ehrlich gesagt keine ahnung wie das geht
    0
     

  9. Aber das Forum kennt sich aus: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623
    Hab keine Angst vor dem Updaten mit Odin. Es ist im Prinzip ganz einfach und wenn du dich an die Anleitungen hältst kann eigentlich nichts passieren. Wichtig ist, davor ein Backup mit "Titanium Backup" zu machen, das du ja wegen root Rechten benutzen kannst, um nachher alle Apps wiederherzustellen.

    Das Video hier könnte dir vielleicht auch helfen:
    Nimm aber nicht die Firmware aus dem Video, sondern die JVI, wenn du wieder eine offizielle haben willst, dir auch gut läuft, oder aber die neueste (JVP).
    Wie du die bekommst findest du hier im Forum.

    mfg samsung gs
    0
     

  10. ACHTUNG!!!

    DU musst den Lagfix rückgängig machen um upzudaten.
    Sonst kannst du gehörige Probleme bekommen.
    Deinstallieren geht über das OCLF App direkt. ABER!!
    Es wird empfohlen zuerst einige Apps zu deinstallieren. Denn wenn zu zu wenig Speicher übrig hast kann es sein, dass dein deinstall vom OCLF abbricht und das Handy dann ganz beleidigt reagiert. Oder du irgendwelche Partitionen herumliegen hast.

    Also. Apps deinstallieren, OCLF - Lagfix deinstallieren - Updaten/flashen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich kann mein X10 noch immer nicht updaten! Wieso? Hilfe
    Von Danijel Lelić im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:49
  2. kann Apps nicht mehr updaten
    Von mkr im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 08:45
  3. JPO Rom von XDA, Swype geht nicht
    Von LukedaDuke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 21:58
  4. Kann man "mein" Galaxy nicht updaten?
    Von GalaxyNewbie im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:18

Stichworte