SGS geht einfach aus! SGS geht einfach aus!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo, ich hab seit Dienstag ein komisches Problem.
    Manchmal wenn ich das Handy ganz normal benutze und dann für ne Zeit weg lege, dann lässt es sich nicht mehr benutzen. Sprich wenn ich das Handy wieder aktivieren will (per Tastendruck) passiert gar nicht, der Bildschirm bleibt schwarz und auch über den Power-Button kann ich es nicht neustarten oder ausschalten.

    Die Frage is auch, ob es überhaupt noch an ist! Erst wenn ich den Akku entferne, kann ich das Handy wieder neustarten und es funktioniert erstmal wieder ohne Probleme...
    Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das sein könnte? Is mir jetzt schon paar Mal passiert.

    Ich habe kurz davor keine neuen Apps installiert. Habe lediglich schon am Samstag auf 2.3.3 geupdatet (I9000XXJVO)! Hatte aber dann bis Dienstag keinerlei Probleme!

    edit: Hab grad noch folgendes gefunden:
    AW: Nach Kies update auf 2.3.3 DBT heftiger Akkuverlust über Nacht
    Also bei mir scheint es tatsächlich an den Gameloft Spielen zu liegen!
    So wie es aussieht wohl nicht an allen, allerdings konnte ich den Akku Drain mit "The Fast and the Furious 5" reproduzieren.
    Ich hatte es testweise angespielt und danach das Handy für 15 Minuten zur Seite gelegt und siehe da... es ließ sich nicht mehr einschalten. Nachdem ich den Akku einmal raus und wieder rein gepackt hatte, stand Android OS mit 20% ganz oben (vorher 4%)!


    Eventuell kommt es wirklich von nem Spiel, dass vielleicht durch die neue Firmware diese Probleme verursacht. Ist sowas möglich? Hab zur Zeit nämlich wieder öfter das Spiel Stupid Zombies gespielt...
    danke
    0
     

  2. Hast du vielleicht den "CF-Root" und "CF-Root Tweaks" drauf?
    0
     

  3. Nein, die Begriffe sagen mir nichts!
    0
     

  4. Kann es auch sein das das spiel nicht beendet wird und es weiter im hintergrund läuft? Nach dem spiel schau mal in den Task Manager ob da keine Anwendungen laufen.
    0
     

  5. Der Taskmanager ist leer, da läuft nix mehr! War auch nur so ne Idee mit dem Spiel. Aber der "Absturz" kommt ja auch nicht direkt nach dem Spiel, sondern einfach irgendwann...
    0
     

  6. Jetzt gerade wars schon wieder. Ich war beim Sport und habs so 2 Stunden im Schrank liegen lassen und danach wars wieder komplett aus... Was mir noch eingefallen is, ich hab beim Firmwareupdate keinen Wipe gemacht, keine Ahnung ob des ne Rolle spielen kann!
    0
     

  7. Es liegt aber nicht an deinem Akku oder das ggf Android OS deinen Akku leer saugt? Musst du ggf mal unter Akkuverbrauch schauen.
    0
     

  8. Habe selbiges Problem seitdem ich auf 2.3.3 geupdatet habe.
    Einen Tag nach dem Update das erste mal, vorher nie (jetzt fast 1 Jahr).
    Habe auch nur immer die offiziellen Updates über Kies benutzt sobald eines verfügbar war.
    Ist seit dem Update auf 2.3.3. jetzt schon 3x passiert.
    Man kann das SGS nur durch langes drücken des Powerbuttons wieder erleben lassen (ca. ab 7 Sek.), oder eben kurz Akku raus.
    Normales einschalten geht irgendwie nicht wie gewohnt.
    Apps wurden auch keine neuen installiert, auch läuft nichts im Hintergrund.
    Alles genauso wie vor dem 2.3.3 Update, davor hatte ich 2.2.1.
    Nach dem einschalten ist der Akku auch nicht leergesaugt sondern vermutlich auf dem Stand wie sich das SGS verabschiedet hat.
    Gerade eben bei 73% nach dem einschalten.
    3 Stunden davor war es bei ca. geschätzten 75%.
    In dieser Zwischenzeit habe ich das Handy kein einziges mal angerührt.
    Wollte nur kurz aufs Display schauen ob vielleicht während meiner Abwesenheit jemand angerufen hat, aber da hat sich das SGS dann schon nicht mehr gerührt.
    Vielleicht kann dies jemand noch so bestätigen damit man sicher sein kann dass es an dem Update liegen könnte.
    0
     

  9. Habe das auch bei 2.3.3 festgestellt, allerdings nur in Kombination mit abgestürzten Anwendungen. Wenn diese abgestürzt sind und man sie dann beendet hat, hat das Handy weggelegt und wollte es später wieder nutzen -> tot.

    Ich bin aber auch nicht auf der Version von KIES sondern auf JVH.
    0
     

  10. ich hatte gestern dasselbe Problem, allerdings war der Akku nicht leer
    das SGS reagiert auf Home und Power Button nicht mehr - der Wipe-Griff (Volume Up + Home + Power) und Reboot ging aber

    habe auch JVO aber keines dieser Spiele
    0
     

  11. Ich habe das selbe Problem seit dem ich auf 2.3.3 bin.
    Unabhängig davon was ich gemacht habe.Es tritt sporadisch auf.....
    0
     

  12. Kann ich bestätigen, innerhalb einer Woche seit 2.3.3 ging es bei etwa 80% Akkustand einfach aus und ließ sich nicht mehr starten, nur kurz ans Ladekabel anschließen und der Start war wieder möglich. Problem wird auch in anderen Foren diskutiert.
    0
     

  13. Hab gerade mal nachgeschaut bei den Akku-Stats. Sind schon irgendwie komische und hohe Werte:
    Android System 32%
    Akku bei Standby 22%
    Android OS 11%

    Was bedeuten denn die 2 verschiedenen Android Sachen???
    0
     

  14. Was genau die beiden Bedeuten weiß ich auch nicht aber sie gehören auf alle Fälle zum System selber hat also mit Dir rein garnichts zu tun.
    0
     

  15. Also absichtlich reproduzieren kann ich den Fehler nicht. Kann es nichts zuordnen. Denke das es an der FM liegt und evtl. sogar vom Gerät anhängen kann .

    gesendet von meinem
    GoaGoa I9000
    0
     

  16. Was genau meinst du denn mit FM?
    0
     

  17. UPS sry sollte FW (Firmware)

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  18. Hab gerade wieder gelesen das die Auto Rotation abschalten zum Teil das Problem lösen soll. Oder einfach mal Probieren Gerät auszuschalten den Akku kurz raus warten dann den Akku wieder rein und Neustart. Versuch ist es auf alle Fälle wert.
    0
     

  19. Meins ist seit dem Update auf 2.3.3 auch zwei Mal ausgegangen, obwohl der Akku (fast) voll war!

    Nur Akku raus und wieder rein hilft!

    Ist das Galaxy I9000 S wieder an, läufts wieder einwandfrei und der Akku ist nicht leerer, als vor dem "Absturz"!
    0
     

  20. Bei mir scheint das Problem seit 2.3.4 NICHT mehr vorhanden zu sein. Ich gehe mal von einem Problem in der 2.3.3 Version aus.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy geht einfach aus
    Von Choli im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:06
  2. X10 geht einfach aus bei 0-20% akku
    Von haqqor im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 09:43
  3. HTC Desire Geht einfach aus .
    Von Bernd.K im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:47
  4. Touch hd geht einfach aus
    Von Danyo-Fresh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:15
  5. Altes P4350 geht einfach aus !
    Von heckel im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 geht einfach aus

samsung galaxy s geht einfach aus

samsung galaxy s i9000 geht immer aus

galaxy s geht einfach aus

samsung galaxy s2 geht einfach aus

Samsung galaxy s2 geht manchmal aus

sgs geht aus

sgs2 geht immer aus

samsung galaxy s geht immer aus

galaxy s geht immer aus

galaxy s geht aus

sgs geht einfach ausSgs geht immer aussamsung galaxy geht immer aussamsung galaxy s1 geht immer aussamsung galaxy s geht manchmal aussamsung galaxy s geht aussamsung galaxy s4 geht immer aus android geht aussamsung galaxy s i9000 geht einfach aussamsung galaxy s2 geht ausgalaxy s2 geht einfach ausgalaxy s4 geht immer aussamsung galaxy i9000 geht immer ausgalaxy s2 geht manchmal aus

Stichworte