Abgesicherter Modus für SGS
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. In den Abgesicherten Modus vom SGS kommt man wie folgt:

    1. Akku raus nehmen, nach 1 Minute wieder einlegen
    2. SGS mit der "Power-On" taste einschalten
    3. Sofort nachdem sich das SGS eingeschaltet hat und das SGS logo zu sehen ist, die linke Softtaste "Menü-Taste" ständig drücken (nicht die ganze Zeit gedrückt halten, sondern während des Boot Vorgangs mehrere Male drücken bis das OS fertig geladen ist)
    4. Jetzt sollte auf der linken unteren Seite "Abgesicherter Modus" stehen.

    So könnt ihr Änderungen an den Einstellungen vornehmen (z.B.: mit der "Root Explorer App") wenn eures SGS nicht mehr normal starten will oder sich beim normalen Start ständig aufhängt.
    Geändert von brzozowsky (16.06.2011 um 15:03 Uhr)
    6
     

  2. Danke, ich war mal im Abgesicherten Modus, aber mir war schleierhaft wie ich da hingekommen bin. Eigentlich wollte ich das Handy nur einschalten.
    Jetzt bin ich schlauer
    0
     

  3. Na wahnsin ich bin root auf meinem SGS ,ganz offiziell und ohne Garantieverlusst nun muss ich nur noch mit meinen Schweiß nassen Händen aufpassen, dass ich nix kaputt mache

    schade ... doch nicht root ... aber dicht drann ...
    nee ... nicht mal das ... aber das sollte in jedem Fall ein Zustand sein, in dem das SGS hochkommen sollte ...
    Geändert von gorgooger (16.06.2011 um 13:31 Uhr)
    0
     

  4. Ist dieser Modus zu verstehen wie der bei Windows mit F8 ?
    Wo nur die nötigsten Treiber und Programme geladen werden?
    0
     

  5. So in etwa ... offenbar werden nur die Standard Dienste gestartet, auch sind nicht alle Widgets und Anwendungen verfügbar, nur Standard und die , die man auf dem Launcher verknüpft hat.
    Eine gute Sache, wenn das Phone nur vibriert ... denke ich. Dann könnte man halt mal testen, ob es im abgesicherten Modus hochfährt und dann Apps entfernen, oder die Daten der Apps löschen. Dann könnte man eventuell um ein Wipe herumkommen.
    0
     

  6. geht das auch bei handys von z.b. vodafone ? ich habe es jetzt 4 mal versucht aber leider ohne erfolg. erst kommt das sgs logo, dann der vodafon start movie und dann noch mal das sgs logo. dann muß ich meinen pin eingeben. während der ganzen zeit habe ich auf die menü taste gehämmert bis ich halt den pin eingeben mußte. aber leider kommt dann kein abgesicherter modus :/
    0
     

  7. Sollte eigentlich mit dem Branding nichts zu tun haben. Habe das erste mal auch ein wenig versucht ehe ich gesehen habe das ich schon im Abgesicherten Modus bin. Nur für was der nun ist, ist mir im Moment noch nicht ganz klar.
    0
     

  8. Erstmal Danke! an brzozowsky für seine Anleitung zum abgesicherten Modus. Hat mir sehr geholfen. Damit konnte ich dann nämlich mein vom Norton Mobile Security gesperrtes Galaxy S2 wieder hochfahren und die Norton Mobile Security App deinstallieren. Damit war dann mein Handy wieder normal gebrauchsfähig. Aber man beachte: Auf diese Weise kann also im Ernstfall auch jeder Handy-Dieb den so genannten Diebstahlsschutz der Norton Mobile Security umgehen. Das ist doch eigentlich völlig absurd!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:08
  2. Abgesicherter Modus
    Von Melsony im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:27
  3. Abgesicherter Modus / geschützte Dateien löschen?
    Von king.larry im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:51
  4. 'Abgesicherter Modus' dauerhaft!?!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:53
  5. Abgesicherter Modus beim XP
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 sicherer modus ausschalten

samsung galaxy s2 sicherer modus deaktivieren

samsung galaxy s2 abgesicherter modus

galaxy s abgesicherter modus

galaxy s2 sicherer modus ausschalten

samsung sicherer modus ausschalten

samsung galaxy abgesicherter modus

samsung galaxy s1 abgesicherter modus

samsung galaxy s abgesicherter modus

android sicherer modus ausschalten

Abgesicherter modus samsung galaxy s

samsung abgesicherter modus

abgesicherter modus samsung

galaxy s2 abgesicherter modus

abgesicherter modus samsung galaxysicherer modus samsung galaxy s2 deaktivierengalaxy s3 sicherer modussicherer modus galaxy s3sicherer Modus ausschaltensamsung sicherer modus deaktivierenandroid sicherer modus deaktivierengalaxy abgesicherter modussamsung galaxy s3 sicherer modussgs2 sicherer modusabgesicherter modus galaxy s

Stichworte