Lautsprecher kaputt ? Lautsprecher kaputt ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Leute,
    Ich habe gerade gemerkt das der lautsprecher bei voller lautstärke und bei bestimmten lauten tönen ich sage mal rauscht oder "scheppert". Das ist nicht immer so, aber es tritt öfter z.b. bei youtube videos auf als bei meiner lokalen musik. Und wie gesagt nur bei voller lautstärke. Kann das jemand bestätigen oder sind meine Lautsprecher kaputt ?
    0
     

  2. Gib doch mal einen Link an, damit
    wir das prüfen können.
    Dass so ein Minilautsprecher bei sehr hohen Pegeln überfordert ist und zudem gewisse Resonanzen aufweist ist allerdings klar.



    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Hier ist das gut zu hören, vor allem bei 1.00 - 1.15 und 1.35 - 1.50
    0
     

  4. Kann diese leider nicht öffnen sonst hätte ich es mir mal angehört. Aber sind das jetzt einfach Beispiele bei denen du es hast? Oder ist das wirklich auch mal dein Handy was man hört weil das meinte Sagal wohl.
    0
     

  5. Nein, den link muss man mit dem handy öffnen also mit der galaxy s. Und bei den abschnitten die ich gepostet habe hört man dieses rauschen bzw. scheppern aber natürlich nur mit voller lautstärke.
    0
     

  6. Der Link ist genau was ich meinte, auch wenn er lustigerweise nicht mit dem PC geht.

    Also ein spezielles Scheppern besonders bei den genannten Abschnitten fällt mir an meinem SGS nicht auf. Natürlich ist Maximallautstärke zu viel des Guten, da ist der Klang bei einem an sich schon lauten Video sowieso deutlich verzerrt.

    Könnte auch sein, dass bei dir ein Gehäuseteil scheppert. Nimm doch probehalber mal den Akkudeckel ab.

    Die Idee von Jens, dass Du dein SGS selber aufnimmst, wäre der nächste Schritt.
    Ich könnte Dir auch einen gleitenden Sinuston zum Testen erzeugen.
    0
     


  7. Sind wir jetzt schon bei gleitenden Sinustönen um irgendwelche Materialfehler beim SGS zu entdecken?

    Ich kann da keinen Fehler feststellen bei mir. Aber auf Max. Lautstärke ist dieses Lied schon grenzwertig.
    0
     

  8. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich da in etwas reinsteigere aber ich habe das handy erst seit ein paar tagen und es wäre sehr beschi**en wenn der lautspecher jetzt schon kaputt wäre. Ich muss aber zugeben das ich das handy einmal runterfallen lassen habe aber die höhe war gering und es ist auch nur auf den teppich gefallen. Ist das vielleicht der grund ? Außerdem würde ich dieses rauschen als kleine körnchen beschreiben die halt bei bestimmten lauten tönen zu hören sind.
    Geändert von Android_Newbie (17.06.2011 um 11:31 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher kaputt
    Von toni Makkaroni im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:50
  2. SD kaputt oder system kaputt?
    Von DarkExplorer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:12
  3. Integrierter Lautsprecher kaputt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 10:33
  4. Gerät kaputt?
    Von murderdollpf im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:03
  5. Kaputt?????
    Von Fimi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 lautsprecher defekt

samsung galaxy s lautsprecher defekt

galaxy s2 lautsprecher defekt

samsung galaxy s2 lautsprecher kaputt

galaxy s lautsprecher defekt

samsung galaxy s2 lautsprecher kratzt

samsung galaxy s2 lautsprecher leisesamsung galaxy lautsprecher defektsamsung galaxy s i9000 lautsprecher defektsmartphone lautsprecher defektsamsung galaxy s lautsprecher kaputtsamsung s2 lautsprecher defektsamsung galaxy i9000 lautsprecher kaputtgalaxy s2 lautsprecher kaputtgalaxy s2 lautsprecher leises2 lautsprecher defektgalaxy s2 lautsprecher tauschensamsung galaxy s2 lautsprecher reparierensgs2 lautsprecher defektgalaxy s5 lautsprecher defektsamsung galaxy s2 lautsprecher rauschtsamsung galaxy s4 lautsprecher defektsamsung galaxy s lautsprecher scheppertsamsung s5 lautsprecher defektlautsprecher kaputt samsung galaxy s2

Stichworte