Market Problem unter JVI Market Problem unter JVI
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe gestern über Kies geupdatet. Vorher wipe, nachher wipe.
    Läuft auch alles (wenn auch die v2.2.1 meiner Meinung nach flüssiger war).

    Ich hab nur ein riesen Problem. Der Market ist sehr langsam und findet die Hälfte meiner Apps nicht!!!

    In den Einstellungen stelle ich immer auf "Alle Apps anzeigen", aber sobald ich wieder raus und rein gehe steht wieder "hohe Stufe"?!

    Hat da jemand einen Tipp?

    mfg
    Andy
    0
     

  2. Hab genau das selbe Problem!
    2.2.1 war irgendwie besser!
    0
     

  3. Ja, v2.2.1 war bei mir schneller ind der Akkuverbrauch auch niedriger!
    Und jetzt noch das Market Problem. Das komische ist, wenn ich die apps über
    androidpit suche unx mich dann in den market weiter leiten lasse klappt alles!
    0
     

  4. Zitat Zitat von andvol Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein riesen Problem. Der Market ist sehr langsam und findet die Hälfte meiner Apps nicht!!!
    Kannst ja mal unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Alle beim Market auf Daten löschen gehen und dann nochmal starten. Damit wurden dann meine Apps auch wieder angezeigt. Das Umschalten auf "Hohe Stufe" ist bei mir (2.3.4 JVP) auch so.
    0
     

  5. Danke für den Tippp...hab ich schon probiert, leider nichts gebracht.
    Über androidpit werd ich aber zum market app weiter geleitet!
    0
     

  6. Habs grade nochmal probiert, mein DB Railnavigator wird nicht angezeigt!?

    Auch andere Apps werden nicht mehr angezeigt.
    0
     

  7. Ist komisch weil ich hab die auch drauf zwar nicht über Kies sondern über Odin und bei mir geht der Market ganz normal auch meine Apps alle da. Dachte ich kann euch mal den Market Fix Empfehlen aber den scheint es nicht mehr zu geben, zumindest finde ich Ihn nicht.
    0
     

  8. Das Problem scheint behoben zu sein. Ich kann alle Apps wieder sehen.
    0
     

  9. YEAH!!! Du hast recht, wird wieder alles angezeigt!!!

    mfg
    Andy
    0
     

  10. Also lag es wohl am Market wieder mal selber? Kurze Rückinfo was nun schuld war wäre Super.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also lag es wohl am Market wieder mal selber? Kurze Rückinfo was nun schuld war wäre Super.
    Nach meiner Meinung lag es klar am Market. Ich habe nichts verändert oder umgestellt. Gestern Abend fand er die Hälfte meiner Apps nicht (Stern.de, Inside 3, 3 mobile TV, Geburtstags Info Widget...) und heute morgen geht wieder alles.

    mfg
    Andy
    1
     

Ähnliche Themen

  1. MiniCM6-1.0.1 - Alle Apps unter Froyo 2.2 Installieren / Vollständiger Market?
    Von Simon Dülpers im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:33
  2. new Market Version unter Gingerbread
    Von bemanet im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 23:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 11:29
  4. Nach Firmware Update sind Gratis-Apps nicht mehr unter Market Downloads sichtbar
    Von Zoraks_Nephew im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:51
  5. Kamera Problem unter 3.0c
    Von groogh im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:10

Stichworte