Laptop erkennt Galaxy nicht (mehr) Laptop erkennt Galaxy nicht (mehr)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo
    mein Laptop erkennt das galaxy gt i9000 nicht mehr. Wenn ich das USB-Kabel einstecke, heisst es: unbekanntes Gerät.

    Wie weiter?

    Vielen Dank

    Homerjaguar
    0
     

  2. Hast du Kies bzw die Treiber auf dem Gerät installiert? ggf mal einen anderen USB Anschluß versucht?
    0
     

  3. Kies habe ich.
    Wahrscheinlich fehlen die Treiber, da nach Crash Laptop neu konfiguriert.

    Wo bekomme ich die Treiber her? Eventuell auch ein Link?

    Danke

    Homerjaguar

    bin reiner user, kein techniker etc.
    0
     

  4. Also die Treiber bringt Kies mit. Ich würde das einfach ggf noch mal Deinstallieren und noch mal neu Installieren danach sollten auch die Treiber mit drauf sein. Was willst du denn eigentlich machen?
    0
     

  5. Ich möchte Musik laden.

    Ich bin daran, Kies neu zu installieren.
    ich melde mich.
    Danke
    Homerjaguar
    0
     

  6. Mhh wenn du nur Musik laden willst einfach zum Kopieren, sollte es aber auch so gehen. USB Debugging hast du nicht zufällig an unter Einstellungen/Anwendungen Entwicklung.
    0
     

  7. Nein, Debugging ist aus.
    Weiterhin sagt der Laptop, Gerät wird nicht erkannt.
    Danke
    Homerjaguar
    0
     

  8. Dann wähle nicht Samsung KIES aus, sondern Massenspeicher, dabei ist es egal ob die Treiber installiert sind oder nicht, du kannst einfach deine Musik drauf kopieren (und vor allem schneller).
    0
     

  9. Danke für den Tipp.
    ABER: es muss doch eine Ursache haben, dass Windows das gerät nicht erkennt, wenn es an den Laptop angeschlossen wird.

    Homerjaguar
    0
     

  10. Hast du den Massenspeicher Modus eingestellt dann kannst du Kopieren. Sicher muss es einen Grund haben. ggf mal an einem anderen PC testen.
    0
     

  11. Danke für alle Antworten.

    Doch das hauptproblem ist noch nicht gelöst:
    Wenn ich das Gerät am laptop anschliesse, wird es njicht erkannt, so kann ich auch keine daten etc. über den Massenspeicher bearbeiten.

    Abhilfe?

    Homerjaguar

    Wer würde mir direkt helfen?
    0
     

  12. Dann Hilft nur ein Test an einem anderen PC. Wenn dieser dein Handy auch nicht erkennt, dann ist irgendwas nicht ganz richtig. Weil für den Massenspeichermodus braucht man keinen Treiber oder Ähnliches.
    0
     

  13. Zum Teil hilft es auch schon einen anderen USB Anschluß am NB zu verwenden, und wenn du noch andere Geräte angeschlossen hast die mal ab zu machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy TAB erkennt keine Sim Karten mehr :(
    Von cheese5tick im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 05:13
  2. Task29 erkennt HD2 nicht mehr
    Von sno0z im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 00:33
  3. Odin erkennt SGS nicht mehr
    Von kakbald im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:19
  4. THD erkennt Speicherkarte nicht mehr
    Von WolfgangD im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 15:36
  5. PC erkennt HD nicht mehr
    Von Niko58 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

laptop erkennt samsung galaxy nicht

laptop erkennt Samsung galaxy s2 nicht

laptop erkennt samsung nichtpc erkennt samsung galaxy nichtpc erkennt samsung galaxy s2 nichtlaptop findet samsung galaxy nichtpc erkennt galaxy s2 nichtlaptop erkennt handy nicht samsungmein laptop erkennt mein samsung galaxy s2 nichtpc erkennt galaxy tab nichtwindows erkennt samsung galaxy nichtlaptop findet samsung galaxy s2 nichtkies erkennt galaxy nichtpc erkennt samsung galaxy tab nicht pc erkennt samsung galaxy s2 nicht mehrlaptop nimmt samsung galaxy nicht anlaptop erkennt galaxy tab nichtkies erkennt galaxy s nichtlaptop erkennt samsung tablet nichtcomputer erkennt galaxy s2 nichtpc erkennt samsung galaxy s nichtpc erkennt galaxy nichtkies erkennt galaxy s2 nichtlaptop erkennt galaxy s2 nichtsamsung kies erkennt galaxy nicht

Stichworte