Samsung galaxy s 2 firmware auf samsung galaxy s Samsung galaxy s 2 firmware auf samsung galaxy s
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich wolte fragen ob wir mall eine Firmware bekommen von Samsung Galaxy S 2 wie beim Nexus S wei lder Firmware vom samsung Galaxy S2 ist schöner hofetlich fängt einer mal an daran zu arbeitem were hammer Kenia oder so halt die machen ja grad an der HTC und MIUI weiter
    0
     

  2. Uhm..
    Du kannst dir einfach ein S2 Theme draufspielen.. Die findest du ganz einfach bei xda, wenn es dir nur darauf ankommt..
    0
     

  3. Ich denke nicht das es so einfach ist eine Firmware vom S2 auf das S1 zu machen. Da die Hardware ect schon ganz anders ist. Und so große unterschiede von der Oberfläche gibt es nicht.
    0
     

  4. Hi, ich denke das wird es nicht geben. Soweit ich es verstanden habe unterscheiden sich die beiden Geräte doch zu sehr. Aber ich habe die Tage über Samsung Kies eine neue Firmware auf mein Galaxy S II installiert. Das verlief ohne Probleme aber eine große Veränderung habe ich nicht gemerkt.

    Hier mein Erfahrungsbericht in aller Kürze:
    Samsung Galaxy S 2 Firmware Update

    Viele Grüße,

    BlogYourEarth
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S Firmware Update Problem (swisscom)
    Von Samuel_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 20:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Unklarheiten zu Samsung Galaxy S und Firmware Update
    Von r.r im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 02:01
  4. Samsung Galaxy S nach Firmware Update auf 2.2 schwarzer Bildschirm
    Von Martin Schwarzberger im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:37
  5. Samsung Galaxy Spica i5700 auf Samsung Homepage
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:53

Stichworte