Zu kleines Kontaktbild bei Anruf. Zu kleines Kontaktbild bei Anruf.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich das angezeigte Bild bei einem Anruf größer kriege. Ich habe schon relativ große Bilder in die Kontakte eingefügt (512x512).
    Dennoch kriege ich nur so ein Minibild angezeigt, auf dem ich garnix erkenne.
    Gibt es dafür vielleicht eine App oder kann man das im Menü einstellen?

    Viel Dank im Vorraus.

    Ugy
    0
     

  2. Du musst die Kontaktbilder über ein Grafikprogramm einbinden, nicht über die Kontakte selbst (dann werden nur Thumbnails benutzt).
    0
     

  3. wie geht denn das via Grafikprogramm? kannst du das bitte kurz erläutern? via PC direkt aufs Handy oder wie genau (KIES?)? danke schon im voraus
    0
     

  4. Den PC und KIES kannst du dabei außen vor lassen. Du musst nur die Bilder auf dem SGS haben.
    1. Grafikprg. laden (z.B. QuickPic)
    2. Kontaktbild aussuchen
    3. Auf "Optionen" gehen
    4. "Festlegen als"
    5. "Kontaktsymbol"
    6. Entsprechenden Kontakt auswählen und bestätigen
    2
     

  5. Hallo, habe es versucht das Kontakbild über einen Bildbetrachter einzurichten, leider bleibt das Bild immernoch klein und verpixelt. Mache ich was falsch? Gibt es denn vll einen Mod oder eine Custom Rom die große Anrufbilder anzeigt? Und Full Screen Caller ID ist für mich auch keine Lösung, welche ich schon getestet habe.

    Für eine Antwort bedanke ich mich schon im Voraus
    0
     

  6. Du kannst ggf mal Fullscreencaller testen vielleicht hilft Dir das weiter.
    0
     

  7. Danke für die schnelle Antwort. Fullscreen Caller ID habe ich bereits getestet und finde es nicht so gut.
    MadMiki hatte hier auch beschrieben wie das über einen Bildbetrachter einzurichten geht, jedoch bleibt es bei mir klein und pixelig.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten das Anruferbild zu vergrößern, vorzugsweise als Vollbild??
    0
     

  8. Hast du es mit verschiedenen Grafikprogrammen probiert? QuickPic? JustPicture?
    0
     

  9. Hallo MadMike, habe es bis jetzt nur mit QuickPic probiert. Ergebnis = genau wie vorher, klein und verpixelt. Soll ich es nochmal mit JustPicture probieren?
    Und bei dir geht es ohne Probleme? Wird dein Anruferbild groß angezeigt??
    0
     

  10. Ja - sonst würde ich den Tipp nicht geben. Seltsam, aber es muss an deinen Einstellungen liegen. Vielleicht versuchst du ein Thumbnail einzubinden.
    0
     

  11. Thumbnail einbinden?? Bisschen zu hoch für mich Könntest du mir das mit dem Einbinden erklären? Hab den Begriff "Thumbnail" schon gehört, aber anfangen kann ich damit leider nichts

    PS: Habe auch JustPictures ausprobiert - ohne Erfolg
    0
     

  12. Von Fotos können vom Programm auch zusätzlich "Thumbnails" angelegt werden, kleine Versionen eines Bildes mit wenigen Pixeln. Wenn man die dann beim Einbinden erwischt, kann das Bild nur verpixelt sein. Aber ich denke, bei dir liegt das Problem anders - ich weiß nur nicht, wie.
    0
     

  13. Gibt es denn die Möglichkeit die Thumbnails zu löschen?? Weißt du wo diese gespeichert werden / abgelegt sind??
    Vielleicht klappt es ja dann mit dem Bildbetrachter das Anruferbild zu setzen!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibrieren bei Anruf
    Von mr_beam im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 07:53
  2. Torch bei Anruf ?
    Von japijap im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:09
  3. Bei Anruf Schattenkopf
    Von HTC100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:57
  4. Kleines Problem bei meinem x1
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:05
  5. Bei eingehendem Anruf und aktiviertem SU2U Anruf Annahme schwierig
    Von Maxey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruferbild android

samsung galaxy s2 anruferbild vollbild

galaxy s2 anruferbild

Anruferbild Galaxy S2

android kontaktbild bei anruf

samsung galaxy s2 kontaktbild bei anruf

android bild bei Anrufsamsung galaxy s2 bild bei anrufgalaxy s2 anruferbild vollbildandroid anruferbildsamsung galaxy s2 anruf bildkontaktbild bei anruf android

Stichworte