Ständiger Netzwerkverkehr - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. hm ich weis leider nicht mehr genau, wo diese Einstellung mit den tagen zu finden ist.
    Ich nutze K9 nicht mehr, die App meine Mails auf dem Server nie gelöscht hat und ich so immer wieder alle Mails drin hatte, was sehr nervig war.

    Es gab aber auf jeden Fall so ne Option. Klick dich einfach mal n bissl durchs Menü
    0
     

  2. Also habe mir nun den OSMonitor heruntergeladen, da es vergangenen Abend wieder genauso war. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was bei Connections so alles drin sein sollte und was nicht. Bei mir sind alle auf Established bis auf 2. Da heißt es listen und drunter steht Speicher des Wählprogramms.

    Mein Akku war gestern wieder innerhalb von 3 Stunden leer obwohl er noch 70% vorher hatte.
    0
     

  3. Hat denn sonst keiner einen Tipp?
    0
     

  4. Mach doch mal Screenshots. Interessant sind die entfernten Adressen (also nicht localhost).
    0
     

  5. Warum schaust du nicht mal mit Traffic Stats wie ich gestern schon geschrieben habe. Damit kannst du auch schauen was am meisten Verbrauch hat im Netzwerkverkehr.
    0
     

  6. Du kannst auch einfach folgenden Code eingeben im Telefon:
    *#*#4636#*#*
    Im daraufhin erscheinenden Menü gehst Du auf "Akkuverlauf".
    Dann wählst du oben "Netzwerknutzung" aus (anstatt "Andere Nutzung").
    0
     

  7. Sorry für die späte Rückmeldung. Habe nun anscheinend den Übeltäter gefunden, bin mir sogar ziemlich sicher, denn seitdem ich meinen zweiten eMail Account vom Handy wieder entfernt habe ist der ständige Netzwerkverkehr weg.

    Und zwar handelte es sich um mein Mail Account der Hochschule, ich habe keine Ahnung warum der dauernd saugen muss. Es handelt sich um ein IMAP Konto. Normalerweise lädt er doch nur Mails runter, wenn welche angekommen sind. Warum muss er dann dauernd das Netzwerk bemühen? Hatte 30Minuten abrufdauer eingestellt. Wie gesagt habe es nun mal gelöscht um den Übeltäter zu finden, denn mit der Einstellung hielt mein Akku nen halben Tag.

    Kann mir jemand sagen was ich einstellen kann, damit nicht dauernd Netzwerkverkehr herrscht? Denn ich möchte meine Mails schon gerne abrufen können.
    0
     

  8. Das scheint wohl dasselbe zu sein wie AW: Plötzlich hoher Akku-Verbrauch ?
    0
     

  9. Nur dass es bei mir vom Mail Account kommt.
    0
     

  10. Klicke doch mal auf meinen obigen Link
    0
     

  11. Habe ich gerade gelesen. Scheinbar ist das wirklich das gleiche Problem, also ich habe für IMAP Konto das K9 Mail Programm verwendet. Bei diesem Problem scheint es sich ja um das Standard Mail App zu handeln. Wie gesagt verwende für mein GMX und das Hochschulkonto K9 Mail.

    Was sind deine Ratschläge? Denn in dem Beitrag heißt es auch, dass man bei IMAP auf K9 setzen soll. Kann IMAP die Nachrichten auch per Push runterladen?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. WP7 Ständiger Reboot
    Von musicwowa im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:15
  2. defrost und ständiger bootloop
    Von asmohh im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:40
  3. Ständiger Datenverkehr
    Von Milano84 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 09:58
  4. Ständiger Stand-By
    Von Uzb3k im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:05
  5. Ständiger Wechsel von 3G zu G
    Von missi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dmservice samsung

dmservice android

dmservice

dm service samsung

samsung dmservice

dmservice samsung galaxysamsung galaxy dmservicedmservice i9000dm service androidandroid dmserviceSamsung DM Servicegalaxy s2 DMservicedmservice handysamsung galaxy s2 dmserviceandroid netzwerkverkehrandroid dm servicewas ist dmservice androiddmservice galaxysamsung galaxy s i9000 DMServicedmservice was ist dasnetwork location service android

Stichworte