Falsche Nummer unter Telefoninfo Falsche Nummer unter Telefoninfo
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hällo,

    hab grade was komisches festgestellt. und zwar kann man ja unter einstellungen und telefoninfo die eigene nummer sehen. jetzt hab ich da grad mal geguckt und da steht nicht meine nummer bzw. ist da meine nummer nur ist da eine Zahl zuviel. normal ist die nummer ...23333... aber da steht ....273333. weiss wer woran das liegt ? oder wie man das ändern kann?

    falls es interessiert. hab die aktuellste ginger version von goatrip drauf
    0
     

  2. Das Problem hatte ich auch, nach einer Rufnummernportierung stand dort noch die temporäre Nummer der SIM-Karte. Diese Rufnummer ist auf der SIM-Karte gespeichert und rein "kosmetisch", hat also keine praktische Auswirkung auf Telefonate. Da kann etwas beliebiges stehen.

    Du kannst die Nummer mit dem Galaxy S wie folgt editieren: Kontakte -> Menü -> Optionen -> Einstellungen -> Eigene Nummern. Du kannst neben der Rufnumer auch einen Namen eingeben, wofür aber leider nur 16 Zeichen zur Verfügung stehen, was nicht für jeden reicht
    1
     

  3. Wollte das gerade mal Prüfen wie es bei mir ist aber wo unter Telefoninfo hast du deine Handynummer? Ich finde da bei mir nichts.
    0
     

  4. telefoninfo status. da steht dann glaub an dritter oder zweiter stelle die telefonnummer. aber mein anliegen hat sich eigentlich schon geklärt
    0
     

  5. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    telefoninfo status. da steht dann glaub an dritter oder zweiter stelle die telefonnummer. aber mein anliegen hat sich eigentlich schon geklärt
    Ah da drunter die wird bei mir garnicht ausgelsen. Aber das war glaub ich auch schon immer so. Da steht einfach nur Unbekannt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von robert_s Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch, nach einer Rufnummernportierung stand dort noch die temporäre Nummer der SIM-Karte. Diese Rufnummer ist auf der SIM-Karte gespeichert und rein "kosmetisch", hat also keine praktische Auswirkung auf Telefonate. Da kann etwas beliebiges stehen.

    Du kannst die Nummer mit dem Galaxy S wie folgt editieren: Kontakte -> Menü -> Optionen -> Einstellungen -> Eigene Nummern. Du kannst neben der Rufnumer auch einen Namen eingeben, wofür aber leider nur 16 Zeichen zur Verfügung stehen, was nicht für jeden reicht

    nach der methode kannst du die da eintragen. hab so die zahl zuviel da rausgemacht. sonst kannste aber closen hier. und was gut wäre den titel korregieren^^ hab "falsche", falsch geschrieben^^ danke
    0
     

  7. Danke das hab ich gelesen. Aber ich wüsste nich für was ich das brauch. Dein Wunsch ist mir Befehl.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sendet SMS an "falsche" Nummer
    Von MissBobinsky im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 08:08
  2. Telefonnummer in der Telefoninfo
    Von burn2005 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 14:48
  3. Sms geht an falsche Nummer
    Von fussballgott im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 07:38
  4. Sms geht an falsche Nummer
    Von fussballgott im Forum Android Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 07:33
  5. Andauernd kein Anschluss unter dieser Nummer
    Von heax2 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 eigene telefonnummer

galaxy s2 eigene telefonnummer unbekannt

samsung galaxy s2 eigene telefonnummer unbekannt

samsung galaxy s2 eigene rufnummer

galaxy s2 eigene rufnummer

galaxy s2 eigene telefonnummer

galaxy s2 eigene nummer

samsung galaxy s2 eigene rufnummer unbekannt

samsung galaxy s2 eigene rufnummer eingebensamsung galaxy s2 Eigene Nummersamsung galaxy s2 telefon andwendung nummer eingebenEigene telefonnummer galaxy s2galaxy s2 status eigene telefonnummergalaxy s2 eigene nummer anzeigensamsung galaxy s2 eigene nummer unbekannteigene telefonnummer unbekannt Samsung Galaxy S2 II eigene rufnummerfalsche handynummernsamsung galaxy s2 eigene rufnummer anzeigengalaxy s2 eigene telefonnummer eingebensamsung galaxy s2 Telefonnummer unbekanntGalaxy S2 telefonnummer unbekannt