Karomuster beim Zoomen nach Update auf 2.2.1 Karomuster beim Zoomen nach Update auf 2.2.1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe kürzlich mein SGS über Kies von 2.2 auf 2.2.1 geupdated. Leider fuhr es danach nicht mehr richtig hoch. Es zeigte nur das große S vom Startvorgang und ab und an vibrierte es kurz. Ich hab dann die Daten gelöscht über irgendein Menu dass ich mit Lautstärke rauf, Homebutton und einschalten erreichte. So oder so ähnlich. Danach ging es wieder. Und es läuft jetzt viiiel besser als vorher, obwohl ich da schon einen Lagfix draufhatte. ABER: wenn ich bei manchen Seiten zoome, verschwindet die Seite kurz und ich sehe stattdessen ein weiß/grau kariertes Muster. Das war vorher nicht so. Und wenn manchmal ein Bild auf der Seite ist und ich ganz langsam nach unten scrolle (also Finger bleibt auf dem Display), dann verschiebt sich oft die obere Hälfte des Bildes zur Seite. Bis ich wieder loslasse, dann hüpft die Hälfte wieder an die richtige Stelle. Weiß jemand, woran das liegt? Ansonsten ist alles super, ich kann auch damit leben, aber vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und schnell zu beheben. Danke im Voraus!
    0
     

  2. ja 2.2.1 ist einer der schnellsten firmwares und benötigt keinen lagfixmehr!
    Das mit den karo muster im browser hintergrund ist normal haben glaub sogar alle neueren 2.3 versionen.
    0
     

  3. Also vielleicht bin ich ja einfach nur Blind, aber ich hab den Dolphin Browser und hab da gerade mal geschaut. Ich kann da nichts feststellen.
    0
     

  4. Das ist normal, beim stock browser.
    Das soll offenbar den Scrollvorgang beschleunigen. Klar ist das schneller, wenn nicht die ganze Seite beim Scrollen neu gerendert werden muss.
    0
     

  5. Kann mich den "Vorschreibern" anschließen:

    Ich benutze auch den Standardbrowser mit genau dem Verhalten wie von Dir beschrieben. Und manchmal ist´s auch lästig, ich ändere den Zoomfaktor dabei lag die blöde Optik nur temporär an diesem Verhalten. Habe das jetzt zwar schon etliche Wochen, aber dran gewöhnen konnte ich mich noch nicht.

    Bleibt nur die Suche nach einem / dem alternativen Browser.
    0
     

  6. Jep das karomuster hab ich auch ,aber seit 2.2.1 kann ich nur noch 4 fenster im browser öffnen, ist das normal?
    früher konnte man 8 fenster öffnen
    0
     

  7. Es sind definitiv weniger geworden mit 2.2.1. Leider...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  8. Ja, weniger Tabs. Trotzdem wird der Browser mit Unter vom System gekillt.Zu Mindest sieht es so aus.
    0
     

  9. Im Moment teste ich gerad mal den Opera Mobile Browser. Sieht ganz gut aus. Man sieht die Seite etwas früher als beim Stockbrowser, die endgültige Ladezeit scheint mir gleich zu sein. Aber und das ist das Wichtige: das Zoomen sieht deutlich besser aus!

    Den Dolphin hatte ich auch mal drauf, aber viel zu langsam.
    0
     

  10. Hallo,

    viel nerviger als das Schachbrettmuster ist die Tatsache, dass der Default-Browser bei der Auswahl eines Text-Eingabefeldes nicht in den nativen Eingabemodus schaltet. Bei einzeiligen Eingabefeldern ist das vernachlässigbar. Nicht so aber bei mehrzeiligen Feldern. Denn da spingt der Browser stets mittig ins Feld, so dass man nicht mehr sehen kann, was man in den ersten Zeilen eigentlich schreibt - bescheuert. Und wer hatte eigentlich die glorreiche Idee der standardmäßigen Aktivierung von "Passwörter merken"?! ..

    Opera verwendet den nativen Eingabemodus, ist mir persönlich aber zu lahm.

    Greetz!
    Geändert von teK04 (14.05.2011 um 20:01 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf Froyo nur version 2.1 update 1
    Von Apu9mm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 16:35
  2. Hero Root nach offiziellem Update 2.1 - update auf 2.2
    Von christian-hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:19
  3. Browser passt die Seite beim zoomen nicht an
    Von Brax im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:24
  4. Opera Bildschirm wird beim Zoomen Schwarz
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:30
  5. Karomuster auf Display
    Von chris` im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eingabemodus automatisch

samsung galaxy s2 eingabemodus automatisch

samsung galaxy s2 eingabemodus

galaxy s2 eingabemodus automatisch

eingabemodus galaxy s2

samsung galaxy s2 karomuster

galaxy s2 eingabemodus

galaxy s2 kariert

eingabemodus auf automatisch

galaxy s2 karomuster Galaxy s2 sms eingabemodus aenderneingabemodus automatisch samsunggalaxy s2 eingabemodus auf automatischsamsung galaxy S 2 schachbrettmustersamsung galaxy s2 eingabemodus auf automatischsamsung galaxy s2 sms eingabemoduseingabemodus automatisch s2nach froyo update nur noch vier browserfenstereingabemodus auf automatisch galaxy s2samsung galaxy gt muster eingebengalaxy s2 karos kariertes display samsung galaxy s2

Stichworte