Zahleneingabe während eines Anrufs nicht möglich? Zahleneingabe während eines Anrufs nicht möglich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, ich hoffe, die Frage wurde noch nicht geklärt, habe über die Suche auf jeden Fall nichts Brauchbares gefunden.

    Ich habe eben zum ersten Mal mit meinem Galaxy S eine automatisierte Hotline (in diesem Falle: Identifikationsbestätigung bei ebay) angerufen. Dort wurde ich aufgefordert, "die 1 zu drücken". Ich habe auf der virtuellen Tastatur die Ziffer 1 gedrückt, doch dies war erfolglos. Ist das etwa mit dem Galaxy nicht möglich oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Hat jemand Erfahrung?
    0
     

  2. 10.05.2011, 11:27
    #2
    Also als ich einst mein O2-Guthaben über die Servicenummer aufgeladen habe (nicht via USSD) ging es problemlos, die Aufladenummer während des Gesprächs über die virtuelle Tastatur einzugeben.

    Vielleicht liegt es an ebay, oder an Deiner (inoffiziellen?) Firmware?
    1
     

  3. Bei mir gings auch ohne probleme.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  4. 10.05.2011, 12:39
    #4
    Hab erst vor ein paar Tagen meine Provider Hotline angerufen, da ging es auch problemlos!

    mfg
    Andy
    1
     

  5. 10.05.2011, 13:09
    #5
    Hab das letztens erst bei einem Bekannten gemacht auch mit dem SGS da ging es auch ohne Probleme. Liegt also nicht am Gerät selber.
    1
     

  6. Ok, danke für eure Rückmeldungen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Extrem langsam beim starten eines Anrufs
    Von pippistrello im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:33
  2. Kein Internet während eines Anrufs möglich??
    Von StripLV im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:03
  3. Tastensperre währned eines Anrufs
    Von Moschus im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:41
  4. Problem beim Annehmen eines Anrufs
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:52
  5. Programm zur Anzeige eines umgeleiteten Anrufs?
    Von swissgoofy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 11:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte