google sync kontakte google sync kontakte
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 06.05.2011, 17:47
    #1
    hab irgendwie nix gefunden was mein Problem löst. den Arbeitskollege hat sich das SGS geholt . und dann auch nen googleaccount gemacht. soweit so gut. jetzt haben wir von seiner sim die kontakte alle auf das handy geladen. jetzt wollte ich das er das mit google sync, so dass die kontakte auf dem handy auch unter google kontakte zu sehen sind wenn man sich einloggt im internet. aber irgendwie macht der das nicht. hab auch extra im konten sync menü den hacken raus und rein gemacht unter kontakte sync. der kreis mit den pfeilen hat sich bewegt aber die kontakte sind unter google immer noch nit zu sehen. weiss einer wieso? danke
    0
     

  2. 06.05.2011, 17:51
    #2
    Du hast verschiedene Kontakte auf deinem Telefon. Du musst die speziell als Google Kontakte speichern. Probiers mal aus. Wenn du einen Kontakt bei google im Internet anlegst ist er kurz später auf deinem Handy.
    1
     

  3. 06.05.2011, 17:52
    #3
    kann ich die am handy als google kontakte machen? will die da jetzt nicht in google alle eintippen^^
    0
     

  4. 06.05.2011, 17:58
    #4
    Also wenn du in den Kontakten auf die Menü-Taste gehst, dann "Mehr" wählst und dann "Einstellungen" - dann kannst du unter "Neue Kontakte speichern" auswählen als was die gespeichert werden sollen.
    Ob du die umspeichern kannst weiß ich nicht. Hab meine Kontakte über Outlook -> Hotmail auf mein Galaxy S gebracht.
    1
     

  5. 06.05.2011, 18:05
    #5
    ok danke habs anders gemacht. kontakte exportieren. dann die kontakte gelöscht und dann importiert als google account.

    aber danke
    0
     

  6. 06.05.2011, 18:07
    #6
    "Umspeichern" geht ganz einfach:
    Du exportierst die Kontakte auf die SD-Karte (Im Kontakte-Menü Import/Export wählen).
    Dann wählst du nochmals dieses Menü an und wählst wieder Import/Export, dann kanst du den Google-Account zum Importieren auswählen. - Doppelte Kontakte dann einfach verknüpfen und in den Einstellungen zu Kontakte auswählen, dass neue Kontakte künftig in Google gespeichert werden. - Hoffe, dir geholfen zu haben.
    1
     

  7. 06.05.2011, 18:14
    #7
    jo danke habs so gemacht. das komische war, dass der mir dann alle kontakte doppelt gemacht hat



    btw. kann geschlossen werden
    Geändert von trigg3r (06.05.2011 um 18:26 Uhr)
    0
     

  8. 06.05.2011, 18:39
    #8
    Hatte ich auch schon mit den Doppelten Kontakten. Du kannst diese auch über Google zusammenführen alles was doppelt ist. Gut dan mache ich hier mal zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. google sync - sync funzt, aber kontakte nicht
    Von vostei im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:56
  2. Google Kontakte Sync Problem
    Von saschamz im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:05
  3. Google Mail Kontakte Sync
    Von Oettinger im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:03
  4. google kontakte + kalender sync
    Von woodgee im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 12:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 00:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kontakte aus Outlook importieren

samsung galaxy s2 kontakte importieren outlook

galaxy s2 google kontakte synchronisieren

google sync kontakte

samsung galaxy s2 kontakte importieren

gmail kontakte mit galaxy S2 synchronisieren

samsung google sync contacts

synchronisation von kontakten samsung mit googlemail

galaxy s2 kontakte von outlook importieren

kontakte importieren outlook samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 kontakte outlook importieren

Samsung Galaxy S i9000

google kontakte synchronisieren

samsung galaxy mini synchronisieren

samsung galaxy s i9000 mit google synchronisieren

probleme kontakte sync google account

samsung galaxy s kontakte synchronisieren google

samsung galaxy s2 outlook kontakte importieren