SGS klackert wie eine Art Minutenton SGS klackert wie eine Art Minutenton
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Mein SGS klackert eährend eines Telefonates wie die Option "Minutenton" von früheren Handys in unregelmässigen Abständen. Dieses klack klack klack nervt jedoch auf Dauer. Eine Option zur Abschaltung habe ich nicht gefunden.

    Ich verwende die aktuellste offizielle FW 2.2.1 die per Kies hergegangen ist. Meine Sim ist keine 2 Monate alt. Das SGS ist 6 Wochen alt. Die FW läuft ca seit 3 Wochen auf dem Gerät.

    Das Klackern hat das Telefon schon seit ich es besitze.

    Kennt sich hier jemand mit aus?

    evtl Garantiefall? Das Telefon habe ich bei Amazon gekauft, kann ich dieses wenn dann auch gleich bei Samsung bemängeln oder sollte ich wenn dann den Umweg über Amazon gehen?

    Mfg
    0
     

  2. Das einzige was ich kenne ist der Minutenton was aber mit einen klackern nichts zu tun hat. Wenn das Gerät erst 6 Wochen ist würde ich es bei Samsung zum Garantiefall anmelden, bevor du jetzt groß selber noch was versuchst.
    0
     

  3. Ich habe eben Samsung via E-Mail über meine Probleme in Kenntnis gesetzt und hoffe auf eine vernünftige Antwort.
    0
     

  4. @Oldi dan halte uns doch mal auf den laufenden ist sicher auch für andere Interessant.
    0
     

  5. Ich habe nun einen Reparaturauftrag eingeleitet. jedoch über Amazon. Die haben mir schneller geantwortet wie Samsung.

    Das Mobile geht an einenen Vertragspartner welcher auf Samsung, LG, Nokia, Motorola spezialisiert ist. Nennt sich w-support.com

    Angeblich soll es 10 Werktage dauern, bis es wieder bei mir ist. Wenn es dann noch immer nicht geht, werde ich Abstand zu Samsung suchen, jedoch bin ich zuversichtlich.

    MfG
    0
     

  6. SGS ist wieder da.

    Laut Beleg wurde eine neue SW installiert und defekte Teile getauscht. Was das war steht leider nicht drauf.

    Getestet habe ich es noch nicht, kommt aber heute noch.
    0
     

  7. DaiSifu Gast
    Die Reparatur ging doch fix, funktioniert es jetzt denn wieder?
    0
     

  8. Am selben Tag gings wieder zurück, da es keine Sim mehr erkannte.

    Heute kams dann wieder an mit der Bemerkung

    Bemerkung : Mit unseren Sim-Karten wurde kein Kartenlesefehler festgestellt. Sollte der Fehler noch mal auftreten, wenden Sie sich Bitte mit der SIM-Karte an Ihren Netzbetreiber.

    Heute nochmals 6 verschiedene Sim-Karten durchgetestet und keine wird erkannt.

    Danach habe ich Terror bei der Hotline gemacht. Seh ned ein das ein Teil was zuvor ging jetzt kaputt zurück kommt. Sch*** Saftladen.

    Kaputt machen kann ich es auch selber.

    Nach dem SGS kommt mir kein Samsung-Produkt mehr ins Haus.

    mfg
    0
     

  9. Das Mobile geht an einenen Vertragspartner welcher auf Samsung, LG, Nokia, Motorola spezialisiert ist. Nennt sich w-support.com
    Sch*** Saftladen.

    Kaputt machen kann ich es auch selber.

    Nach dem SGS kommt mir kein Samsung-Produkt mehr ins Haus.
    Und was genau hat das mit Samsung zu tun?

    Flugzeugmodus ist aus, oder? Sorry, aber man weiß ja nie!
    0
     

  10. Jup alles abgeschalten. Er erkennt ja nichtmal die Sim bzw. deren Inhalt. So als wäre das Teil ein Tablet ohne Telefonfunktion.
    0
     

  11. Naja, wenigstens klackert es jetzt nichtmeht andauernd!

    Sorry!

    Lass dich nicht lumpen und schicks unfrei wieder zurück. Nicht anrufen nicht mit jemanden sprechen, fehlerbeschreibung auf nen Zettel und unfrei zum Service (oder Samsung)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Je nach Art, wie man N1 hält, keine Verbindung?
    Von Puzzlespider im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 07:39
  2. Album/Cover Art will nicht wie ich es will...
    Von AMG Design im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:59
  4. Hilfe!! Gibt es eine art erinnerungs alarm?
    Von !!!!! im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:46
  5. Eine Art Schuldenprogramm?
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

minuten ton samsung

minuten ton samsung galaxy s2

minutenton samsung

samsung galaxy s2 minuten ton ausschalten

samsung minutenton

samsung galaxy s3 minutenton

galaxy s2 minutenton

Samsung galaxy s2 minuten ton deaktivieren

samsung minuten ton ausschalten

samsung galaxy s2 minuten ton

samsung galaxy s2 minuten ton abschalten

samsung galaxy s2 minutenton

Samsung Galaxy s2 minutenton ausschalten

minutenton galaxy s2

samsung galaxy s2 minuten ton abstellenminutenton s2minuten ton ausschalten galaxy s2minuten ton galaxy s2minutenton s3samsung galaxy minutentonsamsung galaxy s2 minutenton abstellensamsung samsung galaxy arteminutenton beim samsung galaxy s2minuten ton samsung s2minuten ton aus galaxy S

Stichworte