VPN-verbinden VPN-verbinden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    in meiner UNI kann man mit seinem Handy ins Internet jedoch ist nur eine beschreibung für das Iphon's vorhanden wie schaffe ich es mit meinem Android 2.2.1.

    Also ich kenn mich da nicht wirklich aus.
    Es sieht so aus das es eine W-lan verbindung gibt und mit dieser muss man sich verbinden und dann mit der VPN.
    (Mit dem W-lan verbinden ist kein Problem.)


    die daten für das Iphone sind

    VPN-Typ PPTP, Account: "Ihre Benutzerkennung", RSA-SecurID: AUS, Kennwort: "Ihr Kennwort", Verschlüsselung: Autom., Für alle Daten: EIN, Proxy: Manuell, Server: proxy.bg.bib.de, Port: 8080, Authentifizierung: AUS

    damit kann ich leider nichts anfangen hab es schon versucht das was ich verstehe vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Danke schonmal im vorraus
    0
     

  2. 04.05.2011, 12:09
    #2
    Wenn du nur ins Internet möchtest brauchst du nur die Zugangsdaten für WLAN, das hat mit VPN nichts zu tun. VPN wird meiner Meinung nach nur verwendet wenn du zb über Internet deine Geräte zuhause steuern möchtest. Geht es Dir aber nur um Internet reichen die Zugangsdaten für WLAN.
    0
     

  3. ne das man mit VPN ins Internet kommt ist sicher mit dem W-Lan komm ich nur ins Intranet.
    Man muss die VPN einrichten um ins Internet zu kommen.
    0
     

  4. Versuchs mal mit dem VPNC Widget aus dem Market. Damit konnte ich mich auch erfolgreich bei meiner Uni einwählen. Starte nach dem Installieren erstmal die App, da "check prerequisites" (falls was fehlt, nachinstallieren, z.B. tun.co, dafür rooten mit Speedmod oder ähnlichem), dann bei "set preferences" deine Daten eingeben. Das Widget auf einen der Startscreens, drauf tippen - fertig. Es kann ein Weilchen dauern, bis ne Verbindung hergestellt wird (bei mir gern mal 30-60 Sekunden) und bei mir bricht sie auch ab und an mal ab. Aber man hat Internet in der Uni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VPN -> SMB
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 11:14
  2. Verbinden mit: - Verbinden mit GPRS -Anzeige
    Von ths180 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 23:40
  3. VPN Problem
    Von Philh im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 11:45
  4. Activesync 4.5 + VPN
    Von Prijv im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 13:21
  5. VPN HowTo
    Von cyablo im Forum HTC S730
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 15:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy S2 VPN einrichten

VPNC Widget fritzbox

Samsung Galaxy S2 vpn einrichten

samsung galaxy s2 vpn

vpnc widget

vpn einrichten galaxy s2

vpnc widget android

samsung galaxy s2 pptp

vpnc widget galaxy s2

samsung galaxy s2 vpn pptp

galaxy s2 pptp

vpn galaxy s2

galaxy s2 vpnsamsung galaxy s2 vpn fritzboxGalaxy s2 vpn fritzboxVPN Galaxy Ssamsung galaxy s vpn einrichtengalaxy s vpn einrichtensamsung galaxy pptpsamsung galaxy s2 vpn problemesamsung galaxy vpn einrichtensamsung galaxy vpnvpn galaxy s2 einrichten

Stichworte