App löschen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Heyho, vll. kann mir einer helfen.
    Also.. wenn ich meine Apps löschen möchte und im Menü halt auf 'Bearbeiten' gehen möchte, komm ich nicht zum bearbeiten sondern greift es aufs Internet zu.

    Jemand eine Idee, wie ich das weg krieg damit ich wieder Problemlos Apps löschen kann?

    Danke im vorraus!
    0
     

  2. Einen Uninstaller aus dem Market runterladen wäre eine Idee.
    0
     

  3. hi stupsnase-ich habe mir die app "appmonster" kostenlos im markt geholt-mit dieser ist es sehr einfach apps zu löschen-außer natürlich die fix programmierten! ich hoffe,geholfen zu haben,lg gg
    0
     

  4. Ich probier beides mal, mal gucken was klappt!
    0
     

  5. Mit Appmonster arbeite ich selber kann ich auch Empfehlen. Gib uns doch einfach mal Rückmeldung wäre nett.
    0
     

  6. Einstellungen:Anwendungen:Anwendungen verwalten:Alle ... ist das wirklich so schwer zu finden?
    0
     

  7. Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    Einstellungen:Anwendungen:Anwendungen verwalten:Alle ... ist das wirklich so schwer zu finden?
    Wenn ich Ihn oben richtig Verstehe, ist das ja sein Problem das es wohl nicht geht.
    0
     

  8. Der Weg der nicht funktioniert ist leider nicht wirklich eindeutig beschrieben, und wenn man irgendwo zwischen Einstellungen und Alle plötzlich im Browser landet hat man entweder ein kaputtes System, oder sich verklickt ...
    man kann ja nicht mal sehen, ob's im Market ist, oder in der App? oder im Einstellungsmenu vom SGS.
    Eine zuverlässige Hilfe mit so wenig Info zu geben ist schon schwierig, also habe ich erst mal den Standardweg gezeigt, das ist alles.
    0
     

  9. @gorgooger Nicht gleich falsch Verstehen. Du hast ja recht klar ist das der einfachste aller Wege.
    0
     

  10. Kein Ding, nun würde es sicher helfen, wenn sich Stubsnase äußern würde
    0
     

  11. Hier findest du auch ne genaue Anleitung zum Löschen:
    http://www.APPsLoeschen.de

    Oder meinst du doch die System-APPs?
    0
     

  12. hi, wie kann ich mytaxy deinstalieren?
    Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    Einstellungen:Anwendungen:Anwendungen verwalten:Alle ... ist das wirklich so schwer zu finden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. F-Secure und Automodus/Carhome APP löschen
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:50
  2. How to System Apps ohne kostenpflichtiges App löschen
    Von 19Bonus93 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:40
  3. MP3s aus der Musik-app löschen?
    Von rzrcop im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 11:12
  4. App um Browserdaten zu löschen
    Von scheto im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:12
  5. F-Secure und Automodus/Carhome APP löschen
    Von im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 App deinstallieren

apps deinstallieren samsung galaxy s2

apps deinstallieren samsung galaxy s 2

samsung s2 apps deinstallierensamsung galaxy s2 app entfernenapp deinstallieren samsung galaxy s2app deinstallieren samsung galaxy 2

Stichworte