Wollte noch schnell Tschüss sagen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Andro1d Gast
    Hatte in den letzten 2 Jahren viel Spass hier drin, aber ich denke nun ist es an der Zeit tschüss zu sagen. Ich hoffe die "Howtos" (die ich geschrieben habe) sind dann doch noch für den einen oder anderen noch Nützlich, und hoffe dass Ihr weiterhin Spass habt am Flashen und an eurem SGS.
    Alle die welche sich nun freuen, dass ich gehe: Schön konnte ich euch eine Freude in eurem Alltag bescheren konnte.
    Alle die ich kennen und schätzen gelernt habe (im speziellen Jens0609 & Spline): Eine schöne Zeit and Keep On Going.

    Löschung meines Accounts bereits beantragt. Falls ein MOD schneller wäre als timsah (der meine PM bekommen hat) kann er dies diesem auch schon vorwegnehmen

    In diesem Sinne.
    Bibuy... 10sec...powerdrück...shutdown. OFF

    Registriert 06.08.2009
    Löschung beantragt: 03.05.2011
    1
     

  2. Und wohin gehst du? Das Land des Obstes?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Shadewalkerz Beitrag anzeigen
    Und wohin gehst du? Das Land des Obstes?
    Nein, auch diesen Bereich decken wir ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich sag mal tschüss...ab jetzt hat er eine Iphone!
    Von darkone500 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:49
  2. NAND-ROMs noch net wirklich so schnell?
    Von Onkel Manuel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:26
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:56
  4. hilfe.....wollte theme installieren...gerade am neuflashen...
    Von riccy im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 17:59
  5. Miri sagt tschüss, zumindest dem HD :-(
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:49

Stichworte