Galaxy s start nach offiziellem update 2.2.1 nicht, neu flashn hilft nichts! Galaxy s start nach offiziellem update 2.2.1 nicht, neu flashn hilft nichts!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Habe tatsächlich den Ekletanten fehler gemacht mein smartphone mit lagfix zu updaten. Was für ne Ironie sonst hatte ich immer die Leute ausgelacht die es vergessen hatten. Naja ich dachte mir ich flash es einfach mit hilfe von odin zurück. Dummerweiser hilft das auch nichts und es bleibt immnoch beim "S" Logo hängen habe auch schon eine andere Firmware ausprobiert hilft alles nichts.

    Ratschläge sind willkommen
    0
     

  2. Hast du mit Repartition und 512er Pit geflasht?
    0
     

  3. ja, habs auch ohne probiert hilft totzdem nicht
    0
     

  4. Versuch mal im Recovery Menü den Doppel Wipe und dann noch mal ne Firmware mit drei Dateien und Pit und Re-Partition. Denk aber dran das er beim ersten mal nach dem Flash eine weile brauch zum Starten.
    1
     

  5. Hmm.... hat geklappt aber aus irgendwelchen für mich unerklärlichen Gründen funktionierte es nur mit der Auslieferungsfirmware somit wurde alles gelöscht naja bin froh das es wieder läuft.
    Danke
    0
     

  6. ahhhhhhhhh, hilfe! ich glaub, ich habe grade den gleichen fehler gemacht! habe den lagfix gemacht wie hier beschrieben:
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-G..._46838092.html

    eben dann via kies das update:
    das sgs hängt sich nach dem starten auf, mehr als das "s"-logo bekomme ich nicht zu sehen...
    kann mir jmd. en detail beschreiben, was ich tun soll? hat ja bei dejavu4life schinbar geklappt...

    mannmannmann, wäre euch echt superdankbar, wenn ich die kiste wieder zum laufen bekommen würde!
    danke!!!!!
    sc
    0
     

  7. ok, den doppelwipe habe ich hinbekommen...wie gehts denn ab da weiter???
    0
     

  8. Was macht das Gerät denn nach dem Doppel Wipe?
    0
     

  9. 'Hallo! sorry, dass ich mich grad net gemeldet hab: die kiste läuft, juhu!!!
    hätte mir fast in die hosen gemacht
    danke fürs nachfragen!!!
    is nu eben 2.2.1 als firmware, lagfix ist gelöscht worden, soweit ich das überblicke...puh.
    0
     

  10. Es zeigt sich immer wieder:
    So lange der Downloadmodus funktioniert, kann mit dem Teil absolut nichts passieren.
    0
     

  11. auser man hat pech und zieht denn stecker beim bootloader update
    0
     

  12. Was man ja im Normalfall nicht macht. Die Verbindung trennen zwischen PC und Handy. Aber vor Stromausfall ist keiner sicher. Da ist ein Notebook dann besser wenn der Akku voll ist.
    0
     

  13. hat jemend von euch schon das update auf 2.3?
    0
     

  14. Ja schon seit ca 4 Wochen. Aber nicht über Kies hab es über Odin installiert.
    0
     

  15. ok...läuft? gut?
    nach dem lagfix-update-dasaster lass ich erst mal die finger von root&rom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach offiziellem Froyo Update (JP3?) über Kies
    Von Megaman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 01:06
  2. Nichts geht mehr nach dem offiziellem Update der Firmware
    Von Ulfi im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:14
  3. Hero Root nach offiziellem Update 2.1 - update auf 2.2
    Von christian-hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:19
  4. Desire bootet nicht mehr hoch - Hardwarereset hilft nichts
    Von oliverschlimme im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:53
  5. Fehler Meldung nach neu Start
    Von Coniel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s update 2.2.1

galaxy s 2.2.1

samsung galaxy s start probleme

galaxy gs 1

galaxy s nach update startet nicht

galaxY update 2.2.1

nach galaxy update kein start

galaxy s2 startet nach flash nicht automatisch neugalaxy s2 startet nach update nichtgalaxy aktualisierung logowas ist neu nach aktualisierung galaxy ssamsung galaxy starten nach uodate immer neugalaxy s startgalaxy s probleme nach update startet immer wieder neugalaxy s1000 resetsamsung galaxy s2 startet nach ausschalten immer wiedersamsung galaxy nach repartition kein startsamsung galaxy s start problemSamsung Galaxy fehler gemacht beim updategalaxy s update 2.2.1 startet nicht mehrsamsung galaxy s1000galaxys s2 rebootet nicht neu nach odin flashgalaxy s hängt beim booten nach updatesamsung galaxy s 1 Android 2.2.1 bootstartproblem samsung gs

Stichworte