Brauche schnell eure Hilfe! Brauche schnell eure Hilfe!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo zusammen,
    mein bruder is heute zu besuch da und ich hab sein SGS gerootet und OCLF installiert.
    danach SGStools installiert und neuen launcher eingestellt, aber jetzt kommt immer die meldung: die Anwendung com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
    Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?
    Diese Meldung kommt immer wieder. Mein Bruder muss in paar Stunden wieder fahren.
    Deshalb würde ich mich auf schnelle Hilfe freuen.

    lg Matze
    Edit: 3-Tasten-Kombi funktioniert.
    würde aber gerne es machen ohne Daten zu verlieren
    Geändert von Matze S! (25.04.2011 um 11:50 Uhr)
    0
     

  2. Da wäre es hilfreich zu erfahren, welche FW-Version er draufhat und welchen Root du angewendet hast. Vielleicht ist der Launcher nicht kompatibel.
    0
     

  3. Geh in SGS Tools auf "apply script" und wähl dort "restore_launcher.txt" dann sollte der alte Launcher wiederhergestellt werden.

    LG
    0
     

  4. z4root genaue FW kann ich nicht sagen. Dieses SGS wurde aber zum gleichen zeitpunkt vom gleichen Händler gekauft wie meins,
    und bei mir Funktionierts.
    0
     

  5. kann leider auf gar nichts mehr zu greifen. wenn ich entsperre fängt es an zu vibrieren und es folgt gleich darauf diese fehler meldung.
    0
     

  6. Autsch du hast also gar keinen launcher mehr drauf..
    hmm.. Verbindung zum PC kriegst du auch nicht her ge? Also das du noch Files per USB auf deine SD schieben kannst..?
    0
     

  7. doch verbindung per USB steht.

    Edit: Kies erkennt SGS auch. Zeigt sogar neues Update an.
    könnte es sein, dass wenn ich das update installiere alles wieder beim alten ist?
    wenn ja hätte ich dusel XD
    0
     

  8. Wenn das Update durchläuft hast höchstwahrscheinlich gute Chancen...
    0
     

  9. und was anderes hab ja jetz root und oclf drauf würde das zu komplikationen führen?
    0
     

  10. Nein denke nicht, beim Update wird ja sowieso alles neu geschrieben und neu formatiert...
    0
     

  11. oke danke für die schnelle Hilfe! was würde ich nur ohne dieses Forum machen <3^^
    1
     

  12. Zitat Zitat von Matze S! Beitrag anzeigen
    oke danke für die schnelle Hilfe! was würde ich nur ohne dieses Forum machen <3^^
    Ja, PocketPC hat mich auch schon sehr oft aus der Sch**** geholfen (:
    (Wo ich mich zwar wiederum auch nur wegen dem Forum reingeritten habe aber trotzdem^^)
    0
     

  13. ja durchaus =) aber noch mal was zum Thema. ist es ein schlechtes zeichen wenn schon mal der Back Up durch kies nicht funktioniert hat?:/
    0
     

  14. Wenn du nen Lagfix hast, bist du auf ext4 .. Da Kies Updates normalerweise Daten nicht löschen, wird nicht mit repart/512 pit o.ä geflasht. Damit könnte das Flashen mit ein bisschen Pech dein Handy brocken. Mit so vielen Fcs sind die Daten meistens schon weg..
    0
     

  15. firmware aktualisierung ist abgeschlossen. jetzt startet es so weit bis das große S kommt dann läd es ewig und der bildschirm wird schwarz es vibriert öfter mal und . was kann man jetz machen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Matze S! Beitrag anzeigen
    und was anderes hab ja jetz root und oclf drauf würde das zu komplikationen führen?
    Lagfix führt bekannterweise zu Komplikationen, sprich zu dem Ergebnis, das du jetzt hast, wenn die Firmware über Kies aktualisiert wird.

    PS: Du mutierst zum Brickmeister, ist ja nicht das erste Mal, dass du ein Galaxy total ins Nirwana schickst.
    SGS lässt sich nicht mehr einschalten.
    Geändert von Manfred (25.04.2011 um 18:23 Uhr)
    0
     

  17. danke sehr hilfreich. was kann ich jetzt machen ?

    PS: wie soll ich wissen, dass das allerselbe handy mit gleicher software gleich alt gleicher anbieter ein simpler launcher zu den problem führt.
    Geändert von Matze S! (25.04.2011 um 18:37 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Matze S! Beitrag anzeigen
    danke sehr hilfreich. was kann ich jetzt machen ?=)
    Du stellst dich aber auch an. Was bleibt denn wohl noch übrig?
    Nachdem der 3-Tasten-Modus funktioniert, versuchen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, mit Odin flashen.
    Oder wie bei deinem eigenen Brick:
    Zitat:
    AW: SGS lässt sich nicht mehr einschalten.
    Update!: Konnte mein handy ganz einfach über t-mobile umtauschen =) aber trotzdem danke für eure bemühungen!
    0
     

  19. ja das schon wollte halt möglichst die daten gesichert haben
    0
     

  20. Datensicherung kannst jetzt vergessen, das hättest davor mit titanium backup oder so machen müssen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt eure Hilfe
    Von Kryp im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:42
  2. Brauche eure Hilfe Leutz!!!!!
    Von soulboy5283 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 08:01
  3. Großes Problem brauche schnell Hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:30
  4. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aufgrund eines unerwarteten fehlers konnten die daten nicht gesichert werden

Samsung Kies Aufgrund eines unerwarteten Fehlers

kies aufgrund eines unerwarteten fehlers konnten die daten nicht gesichert werden

z4root angehalten

datensicherung kann aufgrund eines unerwarteten fehlers

kies datensicherung unerwarteter fehler

samsung kies datensicherung kann aufgrund eines unerwarteten fehlers

kies datensicherung kann aufgrund eines

kies Datensicherung kann aufgrundz4root wurde unerwartet beendetkies aufgrund eines unerwarteten fehlerssamsung kies datensicherung kann aufgrundkies unerwarteter fehler sicherungsamsung kies sicherung unerwarteter fehler xpz4root unerwartet beendetdie anwendung z4root wurde unerwartet samsung kies datensicherung unerwarteter fehlerbricked samsung galaxykies sicherungen unerwarteter fehlerunerwarteter fehler samsung galaxysamsung kies aufgrund eines unerwarteten Fehlers konnten die Dateien nicht gesichert werdenkies unerwarteter fehlerdie anwendung z4root wurde unerwartet beendetauf grund eines Fehlers konnten die dateien nicht gesichert werdenkies sicherung unerwarteter Fehler

Stichworte