1x WLAN Fehler und 1x Uhren suche 1x WLAN Fehler und 1x Uhren suche
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 24.04.2011, 12:53
    #1
    Hallo,
    Wenn ich mein WLAN über die Slidebar oben aktiviere habe ich oft was Problem, das es sich nicht richtig einschaltet.
    Also es ist dann nicht grün hinterlegt sondern grau, sprich aus.

    1x WLAN Fehler und 1x Uhren suche-unbenannt.png

    Gehe ich dann in die Einstellungen zum WLAN Punkt steht dort nur Fehler.
    Oft bekomme ichs dann hin, das ichfach nochmal auf einschalten klicke aber dies dauert dann auch immer extrem lange, bis ich verbunden bin. Manchmal hilft nur ein Reboot

    Fahre immernoch die 2.2.1 JPY weil ich so rel. zufrieden mit der Version bin.

    Dann bin ich bei youtube noch bei folgendem Video




    über diese hübsche Uhr gestolpert.

    1x WLAN Fehler und 1x Uhren suche-cm7.png

    Weis jemand wie die sich nennt? Währe auch nicht schlecht, wenn jemand den Hintergrund wieder erkennt.
    Ist ja evtl. auch im CM7 mit drin, sodaß jemand, der das draufhat auch mal nur nachgucken müsste.

    Vielen Dank.
    0
     

  2. Das Problem mit dem WLAN habe ich auch manchmal. Kann daran liegen, dass grade das Ozonloch über Europa liegt und es momentan einige Sonnenstürme gibt die Magnetische Störungen hervorrufen. Ich hab so ein komisches Problem auch bei meinem iPad wenn WLAN an ist stürzt jede App ab mache ich WLAN aus geht alles ohne Probleme.
    0
     

  3. Hallo,

    erst mal kurz zur Netiquette, "eine Frage pro Thema".
    Die Uhrensuche passt nicht in diesen Thread. Wäre auch in Android/apps besser aufgehoben.

    Beim WLAN probieren eine andere Verschlüsselung zu nutzen und/oder einen festen Kanal zu vergeben.

    Die Uhr (mit Wetter) hat auch das neue LG Speed.
    Es ist Go- Weather https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  4. 24.04.2011, 14:08
    #4
    Hey danke schonmal für die infos. Die uhr ist ja klasse. Das mit dem wlan kann ich leider erst nach ostern testen aber kann gut hinkommen was du sagt wegen dem kanal.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sense-Slider, Startsymbole und mehr(13.08/Digi-Uhren)
    Von Bonito77 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 02:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 09:22
  3. Suche Wlan-Button und Software-reset Button??
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:51
  4. Suche Uhren Design's
    Von Zwirbel3 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 21:09
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s wlan fehler

android wlan manchmal weiß manchmal grün

wlan probleme sonnensturm

uhren weis

wlan einschalten dauert ewig android

wlan android nicht grün

android wlan grün weiß

wlan störungen android app

Wlan fehlermeldung

samsung galaxy s i9000 wlan einschalten dauert ewig

galaxy wifi error

wlan deaktivieren dauert ewig android

wlan probleme durch sonnensturm

wlan einschalten dauert lang galaxy s

samsung galaxy uhr digital einstellen

galaxy s2 wlan dunkelgruen

wlan uhren

wlan aktivierung dauert lange galaxy s2

suche fehler

wlan aktiviren android dauert lange

hintergrundbilder galaxy s2 ostern

android wlan einschalten grau

android wlan aktivieren dauert ewig

wlan störungen sonnensturm

wlan fehler galaxy s

Stichworte