erweitertes Klingelton problem erweitertes Klingelton problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey@ll

    habe heute mein Samsung Galaxy S bekommen.
    Wollte dann 2-3 Mp3 Lieder vom Pc auf mein handy speichern,
    hatte alles davor eingestellt(massenspeicher und die 3 Unterordner).

    Unter Eigene Dateien werden zwar die Lieder angezeigt und ich kann diese auch aufm Handy abspielen, aber wenn ich dann auf Ton und Klingelton einstellen klicke, erscheint kein Lied. Auch im Eigene Dateien Ordner kann ich keine Eigenschaften etc klicken wenn ich bei dem Lied Pause drück und die Menütaste.

    Ich habe die (media,audio,ringtones) Ordner in dem external_sd Ordner erstellt, liegt da das Problem?
    Überall steht was von Interne SD aber der Ordner wird bei mir auf dem Computer garnicht angezeigt, und unter eigene dateien auf dem Handy auch nicht?!?

    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  2. Der Ordner "media" muss im Ordner /mnt/sdcard liegen, damit er erkannt wird, also eben nicht auf der externen SD.
    0
     

  3. Bei mir funktioniert das, egal ob die Ordner auf /mnt/sdcard (Phone bei PC-Verbindung) oder auf /mnt/sdcard/external_sd (Card bei PC-Verbindung) liegen. Folgender Punkt ist aber zu beachten: Nach dem Einschalten des SGS mit der PIN-Eingabe solange warten, bis das Medienscanning (USB und SD-Card) abgeschlossen ist. Sonst kann es passieren, dass die eingestellten Klingeltöne wieder auf Standard zurückgestellt sind.
    Unter "Eigene Dateien" ist standardmäßig "/mnt/sdcard" als Startverzeichnis eingestellt also ein Teil der internen SD-Karte, unter "Einstellungen"/"SD-Karte und Telefonspeicher" im unteren Teil der Liste als USB-Speicher aufgeführt. Im Ordner "external_sd" wird dann die zusätzliche SD-Karte abgebildet.
    0
     

  4. Hast du am sgs in usb eigenschafften mal kies ausgemacht!
    Und wenn auf massenspeicher steht dann warte nach dem mounten am pc...es werden beide speicher am pc gemountet!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton bei Wecker - Eigene Musik verwenden - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:20
  2. problem mit klingelton
    Von Gandhi70 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:38
  3. Push to mail& erweitertes social hub
    Von D1v1ded im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:14
  4. Problem mit SMS-Klingelton
    Von BND im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie bekomme ich klingeltöne auf mein samsung

wie bekomme ich klingeltöne auf mein samsung galaxy

android 2.2.1 klingelton

wie bekomme ich einen klingelton auf mein samsung

wie bekomm ich klingeltöne auf mein Samsung Galaxy

Samsung galaxy Klingelton von PC auf Handywie bekomme ich klingeltöne auf mein samsung galaxy ssamsung galaxy problem klingeltonwie kann ich auf mein galaxy s lieder als klingelton machenklingelton vom pc auf galaxywie finde ich samsung klingeltönewie bekomme ich klingeton samsungwie bekomme ich Klingelzeichen auf Samsung Galaxy S GT-9000wo finde ich den ordner mit meinen klingeltönen beim galaxy sklingeltöne von pc auf samsung galaxyandoid 2.2 song als standard klingeltonwie bringe ich mein klingeltonwie ein klingelton auf mein smartphonwie kann ich auf mein smartphone samsung neue klingeltöne machenklingeltöne wecker samsung galaxyyoutube klingelton samsung galaxy S2wie bekomme ich ein klingelton auf mein samsungWie kann man den Sms ton Samsung GT- 9000ringtones ordnerwie bekomme ich lieder als klingelton auf mein samsung

Stichworte