USB-Debugging lässt sich nicht aktivieren
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich kann bei meinem Galaxy kein USB-Debugging aktivieren.Habe den Haken bei Entwicklung - USB-Debugging gesetzt, aber es wird oben am Display nur das USB-Zeichen angezeigt.
    Habe schon die Firmware I900XWJVB neu installiert.Leider ohne Erfolg.
    0
     

  2. Das ist bei mir genauso. Wenn USB-Debugging eingeschaltet ist kommt beim Anschluss des PCs das USB-Symbol. Am PC wird aber dann im Arbeitsplatz/Computer kein neues Gerät/Laufwerk angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, brauchte ich das mal, um mit adb auf das SGS zugreifen zu können.
    Am Besten, du beschreibst mal etwas genauer, was du tun willst und was du dir als "Erfolg" vorstellst.
    0
     

  3. Das Debuggen wird ja für bestimmte Vorgänge benötigt. Was möchtest du denn machen???

    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    0
     

  4. Ich würde das SGS gerne rooten.Darumm brauche ich den Debugging Modus.Normalerweise wird oben am Display ein "Käfer" angezeigt und der Hinweis "Usb-Debugging ist aktiviert " erscheint.
    0
     

  5. Ja aber nicht automatisch kommt das. Wenn du rooten willst: was hast Du denn für ne Firmware drauf? Am einfachsten geht's ja eigentlich wenn du da nen anderen Kernel flashst. Also, FW??

    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    0
     

  6. Zitat Zitat von wemsinho Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht automatisch kommt das. Wenn du rooten willst: was hast Du denn für ne Firmware drauf? Am einfachsten geht's ja eigentlich wenn du da nen anderen Kernel flashst. Also, FW??

    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    Meine Firmware I900XWJVB. Ich hätte gedacht, daß das immer kommt so bald das SGS mit dem Computer verbunden wird.Welchen Kernel soll ich da flashen?
    0
     

  7. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

    Ist der Cf - root von Chainfire. Da haste dann auch sofort CWM und kannst mit dem Add - on auch auf das schnellere ext4 umstellen (lagfix)

    Edit: ja, eigentlich sollte das Männchen erscheinen wenn du das SGS über USB an den Rechner anschließt!

    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    0
     

  8. Zitat Zitat von wemsinho Beitrag anzeigen
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

    Ist der Cf - root von Chainfire. Da haste dann auch sofort CWM und kannst mit dem Add - on auch auf das schnellere ext4 umstellen (lagfix)

    Edit: ja, eigentlich sollte das Männchen erscheinen wenn du das SGS über USB an den Rechner anschließt!

    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    Danke!!Welchen CF-Root soll ich da nehmen?
    0
     

  9. Den 3.1! Hast nach dem flashen dann eine CWM app drauf mit der du Einstellungen vornehmen kannst. Die ext4 app ist wie gesagt ein add on

    Ps: brauchst nicht immer zu zitieren wenn du direkt danach antwortest

    Edit: hier gibt es natürlich den entsprechenden thread zum kernel:

    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    da es noch keinen thread für diesen gibt (oder ich hab es übersehen?!) mache ich einen hier auf für den genialen Chainfire-Kernel.

    download und infos direkt von HIER

    das rockt mal richtig würd ich sagen


    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    Geändert von wemsinho (22.04.2011 um 21:06 Uhr)
    0
     

  10. Ok,nur noch sinvolles zitieren!!
    Werde den 3.1 mal flashen.Aber das mit der ext4 app ist mir noch nicht klar.
    0
     

  11. Das Dateisystem wird konvertiert auf Ext4, dann werden einige Vorgänge schneller ausgeführt, Lagfix halt müsste aber im Thread des Kernels stehen. Lohnt sich auf jeden Fall. Musst aber dann daran denken ihn rückgängig zu machen wenn du beispielsweise ein neues rom oder so flashst.


    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    0
     

  12. Ok werd mir das mal durchlesen!Was passiert wenn ich das EXT4 nicht rückgängig mache und Flashe?Wars dann das mit meinem SGS?
    0
     

  13. Sagen wir mal so, lass es nicht drauf ankommen. Kann auf jeden Fall massive Probleme verursachen ^^

    Kannst es ja auch erst mal lassen und es auf rfs lassen

    GeswiftKeyt mit dem einzigartigen I9000 von unterwegs!
    0
     

  14. Zitat Zitat von hubschko Beitrag anzeigen
    Ok werd mir das mal durchlesen!Was passiert wenn ich das EXT4 nicht rückgängig mache und Flashe?Wars dann das mit meinem SGS?
    Ist mir auch schon passiert normal sollte nichts weiter passieren wenn du eine Firmware mit drei Dateien nimmst. Aber ich würde immer vor dem Flash alles Rückgängig machen zumindest hab ich es mir so angewöhnt und bis jetzt auch keine großen Fehler gehabt.
    0
     

  15. Danke für die Hilfe!!Hatt alles geklappt, nur ext4 hob ich nicht gemacht!!
    0
     

  16. EXT4 muss auch nicht zwingend sein. Wenn es Dir so von der Geschwindigkeit reicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. usb debugging aktivieren
    Von matthaei125 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:10
  2. USB Debugging am HTC Wildfire aktivieren
    Von vaa-hdl im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:20
  3. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von tigerente17 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:38
  4. Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:39
  5. WLAN Adapter lässt sich nicht aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb debugging samsung galaxy s2

galaxy s2 usb debugging

samsung galaxy s2 usb debugging

usb-debugging

samsung usb debugging

samsung galaxy s2 debugging

galaxy S2 usb debugging aktivieren

samsung galaxy s2 debugging aktivieren

samsung galaxy s2 usb debugging einschalten

usb debugging aktivieren

samsung galaxy s usb debuggingusb debugging aktivieren galaxy s2usb debugging galaxy s2 aktivierensamsung galaxy s2 Debugging Modussamsung galaxy s2 usb-debuggingusb debugging galaxy ssamsung galaxy s2 usb debug modusgalaxy s usb debuggingsamsung galaxy s2 debug modususb debugging s2usb debugging samsung galaxy s2 aktivierensamsung galaxy usb debuggingdebugging samsung galaxy s2usb-debugging samsung galaxyusb debugging

Stichworte