Galaxy S Hintergrundseiten löschen aber wie?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Am Galaxy S sind ja auf der normalen Oberfläche,auf dem sich auch der normale Hintergrund befindet,Seiten angeordnet,die man hin und herschieben kann.

    Wie kann mann einige von den Seiten löschen und später eventuell wieder herstellen?

    Ich benötige nämlich nur eine im Moment.

    Hoffe ihr wisst was ich meine.


    Gruss Lexani
    0
     

  2. Einfach mit zwei Fingern das Bild von den Rändern her "zusammenziehen", dann kommt man in eine Übersicht der max. 7 Screens. Nun kannst du alle Bildschirme, die du nicht brauchst, auf den Papierkorb ziehen. Oder später neu erstellen.
    0
     

  3. Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was du meinst:
    1.) Zangenbewegung auf der normalen Oberfläche ausführen, dann sollte eine Übersicht der Homescreens erscheinen
    2.) Auf einen zu löschenden Homescreen drücken und gedrückt halten, bis er bewegt werden kann, dann auf den Mülleimer ziehen

    Sobald der erste Screen gelöscht wurde, müsste ein "Plus-Zeichen" erscheinen. Über dieses kannst du später dann einen Screen erstellen, bis du wieder alle 7 Screens hast. Da ich mittlerweile einen anderen Launcher verwende, bin ich mir bei der ganzen Aktion allerdings nicht mehr 100%ig sicher. Falls es nicht klappt, halt einfach nochmal melden... (oder falls ich gerade sowieso völlig am Thema vorbei bin)

    @madmike
    Hättest du nicht etwas früher schreiben können?
    0
     

  4. Links unten die Menü taste drucken und dann bearbeiten /Edit.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von galaxyftw Beitrag anzeigen
    Links unten die Menü taste drucken und dann bearbeiten /Edit.
    Bööööörps! Das mag der einfachste Weg sein, aber nicht der eleganteste! Wozu haben wir denn Multitouch?
    0
     

  6. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Bööööörps! Das mag der einfachste Weg sein, aber nicht der eleganteste! Wozu haben wir denn Multitouch?


    Das mit dem Multitouch war mir nicht bekannt. Funktioniert bei mir leider nicht, da ich dem ADW launcher EX benutze. Gibts noch andere Kniffe solcher Art?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Edition : t9 wütet
    0
     

  7. Bei dem Launcher ex unten linke Menü Tatse drücken dann Edit da kannst du Wählen ob löschen oder Hinzufügen.
    Wie es aber galaxyftw schon schreibt. Ich frag mich jetzt gerade was du noch machen willst.
    0
     

  8. Weiß ich doch!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Vielen Dank

    Klappt,super Sache.

    Gruss Lexani
    0
     

  10. Damit bin ich mal so frei und mache hier das Licht aus. Danke für die Rückinfo.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Löschen aber wie?
    Von dionis_cs im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:26
  3. Apps löschen,aber wie?
    Von Darkholy86 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 21:11
  4. Kontaktkarte löschen, aber wie?
    Von Brandon25 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:14
  5. G1 Programme löschen aber wie?
    Von Timo Gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android seiten entfernenandroid seite entfernensamsung galaxy s4 seite entfernensamsung galaxy s2 hintergrundbild entfernensamsung galaxy seite entfernensamsung galaxy s4 seiten entfernenseite entfernen android