Vibrationen Vibrationen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen!

    Bin seit ca. zwei Wochen stolzer Besitzer eines Galaxy S und wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Mir ist aber nach kurzer Zeit folgendes aufgefallen; Wenn ich gegen das Gehäuse komme spürt man ein leichtes vibrieren. Ist das normal? Hat das was mit der Aufhängung des Innenlebens zu tun? Ist das bei euch genauso? Vielleicht kann mir jemand eine Erklärung liefern!?

    Gruß
    0
     

  2. 19.04.2011, 17:22
    #2
    Ja das ist bei allen Geräten so.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Ein leichtes Vibrieren? Wenn man dagegen tippt? Seitlich oder von oben? Wenn das bei meinen SGS auch so ist, kann ich es nicht wahrnehmen. Würde mich interessieren, wer außer keiyuu das noch spürt. (Der "Vibrator" ist ja wohl nicht gemeint.)
    0
     

  4. 19.04.2011, 19:06
    #4
    Meins vibriert egal wo ich drauf klopfe. Fühlt sich wie ein lockerer Vibramotor an. Stört aber nicht wirklich.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  5. Dann ist es definitiv nicht "bei allen Geräten so". Sondern nur bei denen mit einem lockeren Vibramotor.
    0
     

  6. 19.04.2011, 21:14
    #6
    Bei mir auch, vor allem hinten beim Samsung Logo.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  7. 20.04.2011, 12:35
    #7
    Also ich kann da bei mir auch nichts davon merken egal wo an dem Telefon.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sagal Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, vor allem hinten beim Samsung Logo.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Kann ich so bestätigen, habe ich aber auch von Anfang an.
    0
     

  9. 20.04.2011, 17:34
    #9
    Auch schon nachzulesen in diesem Thread: Galaxy vibriert beim anstossen - normal?!

    Ist bei mir auch so.

    Grüße.
    0
     

  10. 20.04.2011, 18:15
    #10
    Bei mir vibriert auch nichts.
    Hatte aber auch mal ein Samsung S8000 Jet in der Hand, da hat es so vibriert wie beschrieben.
    0
     

  11. Das "Vibrieren" habe ich auch, wenn ich auf den Samsung-Schriftzug klopfe.. O_O
    0
     

  12. Nichts vibriert bei mir. Außer der Virbracall springt an.
    Aber klopfen? Neee...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibrationen am Gerät
    Von Fabiano im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 08:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 vibration

vibration samsung galexy s2

samsung galaxy klopfen

samsung galaxy s vibriert bei antippen

samsung vibriert klopfen

galaxy vibrationen

samsung galaxy s2 vibration defekt

samsung galaxy s2 klopfen

Samsung galaxy s klopf

samsung vibrieren beim eintippensamsung galaxy s2 vibriert beim tippenandroid leichtes vibrierenvibrationen bei samsungsamsung galaxy s reparieren vibrationvibration kürzersamsung s8000 vibration geht nichtgalaxy s2 kürzerer vibrationsalarmsamsung galaxy s2 vibriert klopfensamsung galaxy sms vibration kürzerVibration beim Tippen Galaxy Svibration beim tippen galaxy s2Vibration defekt bei samsungsamsung galaxy s2 vibration kaputtGalaxy s2 Vibration kaputtSamsung galaxy s vibrator kaputt

Stichworte