Telefonbuch synchronisieren nach akku zu früh raus.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,

    habe am letzten we mal den Momax Akku mal wieder gegen den originalen tauschen wollen. Leider hatte ich es sehr eilig und habe den Akku nach dem Ausschalten wohl einige Sekunden zu früh entfernt. So eilig werde ich es jedenfalls nie wieder haben .

    Zum Glück hatte ich mein Telefonbuch schon mal als .vcf Datei an Googlemail gesendet. Sonst hätte ich wohl anschliessend auch noch das Gerät selbst zerstört .

    Nun meine Frage, wenn ich auf dem Telefon Kontakte synchronisieren drücke (nur manuell), dann synchronisiert er problemlos die Kontakte von Google aufs Handy. Aber warum synchronisiert er sie nicht wenn ich einen Kontakt auf dem Handy erstellen nach Googlemail?
    0
     

  2. Wenn du die .vcf-Datei gesichert hast, dann importiere sie doch einfach wieder.
    Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
    0
     

  3. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Wenn du die .vcf-Datei gesichert hast, dann importiere sie doch einfach wieder.
    Oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
    Ich brauchte die .vcf-Datei ja nicht mal Importieren, ich musste nur bei Kontak auf Konten gehen und konnte dann meine Kontakte von googlemail ganz einfach aufs Handy synchronisieren.

    Sprich wenn ich einen neuen Kontakt auf meinem Email-Konto erstelle und dann auf meinem handy auf snychronisieren drücke habe ich den Kontakt dann auch auf dem Handy. Aber wenn ich einen neuen Kontakt auf meinem Telefon erstelle und dann synchronisiere, habe ich den Kontakt nicht auf meinem Mail-Konto. So meinte ich das. Wie krieg ich neue Kontakte möglichst einfach auf das Mail-Konto, wo sie ja wesentlich sicherer zu sein scheinen.
    0
     

  4. Das ist def. nicht so.
    Habe vor ein paar Tagen einen neuen Kontakt am Handy eingegeben (Google Kontakt)
    Gestern komplett gewipet und neue Firmware und meine Kontakte sind alle synchronisiert.
    Also ich denke das war ein Fehler bei der Eingabe oder du hast nicht richtig synchronisiert.
    0
     

  5. Jap danke, bin doch zu blöd. Ich habe beim Erstellen der Kontakte auf meinem Telefon immer als Speicherort das Telefon gewählt. Das war mein Fehler. Ich habe nicht Google Kontakt ausgewählt.
    0
     

  6. Richtig du solltest Sie schon im Google erstellen. Aber für die Zukunft weist du es und damit mache hier mal das Licht wieder aus. Danke für die Rückinfo.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 stürzt ab - Akku raus? Software?
    Von Chokwe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:01
  2. DHD Ortung bei Akku raus?
    Von Elrohir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:41
  3. hängt im Standby fest - Akku raus, Akku rein
    Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 18:41
  4. akku raus - daten weg
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 10:08
  5. Ausschalten oder Akku raus?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 23:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy telefonbuch

wie synchronisiere ich mein samsung

wie synchronisiere ich mein samsung galaxy

samsung galaxy sii vcf

wie synchronisiere mein telefonbuch mit meinem samsung handy

samsung galaxy synchronisieren batterie

kontakte samsung galaxy2 nur in google oder im telefon

wie synchronisiere ich mein samsung galaxy s2

phonebook datei bei samsung galaxy

wie synchroniesiere ich meine kontakte

wie bekomme ich die telefonnummern aus meinem android raus

acku zu früh. raus machen

telefonbuch synchronisieren samsung galaxxy sII

Telefonbuch Samsung Galaxy 2

htc hd2 kontakte nach akku rausnehmen weg

vcf datei samsung galaxy 2

galaxy s2 handynummern auf pc übertragen

wie synchronisiere ich pc und SII telefonbuch

synchronisieren akku

galaxy s2 kontakte vom telefon nbach gmail syncen

samsung galaxy s2 akku zu früh rausgenommen seit dem geht es nicht mehr

Kontakte synchronisieren samsung galaxy2

samsung sii nur kontakte von telefon anzeigen

vcf kontakte auf samsung galaxy sii

wie synchronisiere ich kontaktdaten