Galerie Wiederherstellen (Sortierung) nach Firmware Update und Wipe Galerie Wiederherstellen (Sortierung) nach Firmware Update und Wipe
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mir jemand helfen, wenn ich ein Clean Install der Firmware mit Wipe und Löschen aller Daten machen, und dann manuell die Fotos wieder auf das Gerät kopiere ist die Sortierung nach Datum weg. Kann ich das wieder hinkriegen? Vielleicht mit der Restore-Funktion von Kies, anstatt die Fotos manuell wieder rüberzukopieren?
    0
     

  2. Ich habe meine Fotos auf der externen Karte und die Reihenfolge bleibt nach jedem Flash erhalten über Quickpic
    0
     

  3. Gibt es in der Standard Galerie überhaupt irgendeine Möglichkeit, die Bilder zu sortieren?
    0
     

  4. Du kannst in der Galerie nur oben links wenn ich nicht irre über den kleinen schieber die Ordner anzeigen. Kann es Dir nicht genau sagen ich hab die nicht mehr drauf da Quickpic viel schneller ist.
    0
     

  5. Ich scheine den Dreh rausgefunden zu haben, vielleichts hilfts ja jemandem weiter.

    Vorgehen war folgendermassen: Ich hab alle alten Backups von Fotos manuell zurück aufs Gerät kopiert, zuerst das älteste und dann immer das nächstälteste (4 insgesamt.) Dabei ist mir aufgefallen, dass die Fotos der jeweils verschiedenen Backups in Relation zu einander in der richtigen Reihenfolge in der Gallerie erscheinen, innerhalb der Fotos eines einzelnen Backups jedoch stimmte die Reihenfolge nicht mehr. Und zwar kam in 2 der 4 Backups vor, dass ein paar wenige Fotos (jeweils die ältesten des jeweiligen Backups) an vorderste Stelle 'verschoben' wurden, d.h. so als wären es die neusten Fotos. (Ich habe dies mehrmals getestet und es waren immer dieselben Fotos, also kein Zufallseffekt z.B. wegen einer abgelaufenen Minute beim kopieren oder sonstig plausible Erklärungen.) Lösung: Ganz einfach zuerst diese paar wenigen Fotos jeweils aufs Gerät kopieren, austecken und Scannen lassen, dann den Rest der Fotos des jeweiligen Backups rüber kopieren. Resultat: Jetzt hab ich wieder sämtliche Fotos, die ich jeweils mit dem Gerät aufgenommen habe, in richtiger Reihenfolge

    Edit: Vergesst das vorher geschriebene, hatte dabei die Videoclips nicht berücksichtigt. Vorgehen: (Windows)

    1. Alle Fotos und Videos der versch. Backups in denselben Ordner kopieren
    2. Nach Änderungsdatum sortieren
    3. Soviele Fotos in der Liste markieren, bis und mit ein Videoclip kommt. Diesen auch markieren
    4. Markierte Elemente in den Camera Ordner verschieben
    5. Evtl. Kies-Modus beenden, evtl. warten bis der Computer die nächste Minute anzeigt
    6. Beim nächsten Foto mit Schritt 3 weiterfahren.
    Geändert von maxi_mus (22.06.2011 um 22:28 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen & Backup nach Update auf 2.1
    Von Psychomax im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 11:29
  3. Sicherung nach Update auf Froyo wiederherstellen
    Von mhofer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:04
  4. Sortierung in der Galerie und Aufnahmedatum
    Von th80 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:07
  5. E-Mail's nach Rom-Update + Wiederherstellen im TF3D Geisteraccount
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 galerie keine elemente

android bilder wiederherstellen

galaxy s firmware wiederherstellen

galaxy s2 galerie keine elemente

galerie keine elemente

android wiederherstellen

android galerie wiederherstellen

android fotos wiederherstellen

samsung galaxy s2 fotos wiederherstellen

samsung galerie keine elemente

Galaxy s galerie sortieren

galaxy s2 fotos wiederherstellen

android galerie weg

samsung galaxy firmware wiederherstellen

galaxy s original firmware wiederherstellen

wipe samsung galaxy s

samsung galaxy s2 bilder wiederherstellen

galerie wiederherstellen

android galerie sortierung

bilder wiederherstellen android

samsung galaxy s galerie wiederherstellen

samsung galaxy s wiederherstellen

wiederherstellen android bilder

wiederherstellung samsung galaxy s

bilder aus galerie weg samsung galaxy

Stichworte