Anrufe empfangen während Download Anrufe empfangen während Download
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir das neue Samsung Galaxy s gekauft und nun habe ich das Problem, dass ich keine Anrufe empfangen kann, wenn ich grad irgendwas downloade. Die Anrufer, bekommen die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
    Ist das denn normal? In der Anleitung finde ich dazu nichts. Ist das bei euch auch so?
    Danke im Vorraus
    Geändert von poffy (14.04.2011 um 20:20 Uhr)
    0
     

  2. Andro1d Gast
    Wenn's grad am installieren ist, kann's vorkommen. Wenn die CPU voll am drehen ist, bleibt nicht genug fürs Phone übrig.
    Während dem Download anundfürisch jedoch sollte nix passieren.
    0
     

  3. 15.04.2011, 10:03
    #3
    Zitat Zitat von poffy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir das neue Samsung Galaxy s gekauft und nun habe ich das Problem, dass ich keine Anrufe empfangen kann, wenn ich grad irgendwas downloade. Die Anrufer, bekommen die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
    Ist das denn normal?
    Wenn bei Dir nur GPRS zur Verfügung steht (also kein UMTS), durchaus:
    http://de.wikipedia.org/wiki/GPRS

    Es existieren 3 verschiedene Endgeräteklassen die die grundsätzlichen Fähigkeiten eines Endgeräts angeben. Die Endgeräteklasse wird mit einem Buchstaben angegeben[4]:

    Class-A: Endgeräte der Klasse A ermöglichen es, gleichzeitig Paket- und Leitungsvermittelte Dienste zu nutzen. Das heißt, es können während eines Telefonats zusätzlich Daten übertragen werden.
    Class-B: Endgeräte der Klasse B können wahlweise entweder einen Paket- oder einen Leitungsvermittelten Dienst nutzen, aber nicht beide gleichzeitig. Das heißt, dass während einer Datenübertragung ein Anruf zwar signalisiert werden kann; wird dieser angenommen, so können während des Telefonats keine Daten übertragen werden.
    Class-C: Endgeräte der Klasse C erlauben eine Datenübertragung lediglich, so lange sie beim GPRS-Dienst angemeldet sind.
    GPRS-fähige Mobiltelefone gehören zumeist zur Geräte-Klasse B.
    Gibt's bei Dir kein UMTS-Netz? Oder hast Du in Deinem Galaxy S vielleicht UMTS deaktiviert, z.B. um die Akkulaufzeit zu verlängern?
    0
     

  4. 15.04.2011, 10:04
    #4
    Ist auch nicht normal und ich habe bei mir daheim auch kein UMTS. Ich habe bei mir das Problem nicht vor allem nicht bei einem Download. Hast du was verändert an dem Gerät? Ggf mal am Gerät einen Reset machen. Aber Achtung Datenverlust.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:02
  2. Ich kann keine anrufe und sms mehr empfangen und versenden
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:38
  3. keine eingehenden Anrufe während Mailabruf
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:44
  4. kann nicht alle Anrufe empfangen
    Von almwirt im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:55
  5. Displaybeleuchtung während Telefonat
    Von giose im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 keine anrufe empfangen

galaxy s2 stimme

samsung galaxy s2 keine anrufe

samsung galaxy s2 kein anruf

bei android download keine anrufe

samsung galaxy s2 bei anruf sprache weg machen

eingehende email mit galaxy s2 stimme

samsung galaxy s2 nicht erreichbar

der teilnehmer kann den anrufer nicht empfangen

samsung galaxy s2 beim download keine anrufe möglich

wie bekomme ich die stimme bei eingehenden anrufen auf dem samsung galaxy s2 weg

sprachansage galaxy s2 bei eingehendem anruf

Anrufer Namen galaxy s2

Galaxy s2 anruf stimme

Galaxy S2 nimmt keine Anrufe an

samsung galaxy s2 keine eingehenden anrufe

Samsung Galaxy S2 keine Anrufe wenn im Netzkeine eingehenden anrufe samsung galaxy miniglaxay telfon nicht erreichbar bei Downloadgps galaxy s2 anrufe nicht erreichbarsamsung galaxy s2 kein umts während anrufandroid bei download keine anrufegalaxy s anrufe empfangenandroid name ansagen bei anruf galaxy s2Anruf über facebook downloaden

Stichworte