Fotos Löschen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen.
    Ich kann Fotos nicht löschen. Besser gesagt es steht gelöscht aber es ist nicht gelöscht.
    Ich habe Android 2.2
    0
     

  2. Wo löschst du die denn, in "Eigene Dateien", direkt in der Galerie oder in einem anderen Filemanager?
    0
     

  3. Bei Galerie Menü Löschen es steht dann gelöscht aber es ist immer noch da :S
    0
     

  4. User75617 Gast
    Versuch mal unter Eigene Dateien. Könnte auch sein, dass deine Fotos Schreibgeschützt sind, falls du die aufs Handy kopiert haben solltest. Schließe dein Handy mal ans PC und guck beim Foto unter Eigenschaften.
    1
     

  5. Ich habe die Fotos selber aufgenommen. Ich habe die Fotos über den Pc gelöscht aber trozdem danke
    0
     

  6. Wenn du die selber aufgenommen hast sind die meist noch mal Irgendwo hinterlegt wenn ich nicht Irre unter Camera oder so. Aber wenn du sie über den PC gelöscht hast ist es auch okay.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos
    Von Denise im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:58
  2. Fotos umbenennen
    Von lightstar8_9 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 10:20
  3. Fotos
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:10
  4. 99 Fotos
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte