Datennetz nicht verfügbar Datennetz nicht verfügbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy S I900 - vertragsunabhängig - erworben. Den Mobilfunkvertrag habe ich unabhängig vom Handy umgestellt.
    Jetzt habe ich aber keine Verbindung zum Internet und kann auch nicht mehr telefonieren und Sms empfangen. Nur wenn ich das Handy auf die Werkseinstellung zurücksetze, funktioniert es wieder, aber nach wenigen Stunden tritt die Meldung wieder auf und es funktioniert nichts mehr. Ich habe die Sim-Karte auch bereits in mein altes Handy eingelegt - 3 Jahre alt, das Sony Ericsson W 890 i. Dort funktioniert diese - zumindest die Telefonier- und Sms-Funktion. Die Internetfunktion habe ich nicht testen können.
    Liegt das dann an den Handy-Einstellungen des neuen Handys oder an der Sim-Karte? Diese ist ebenfalls neu - 2 Tage alt.
    Ich verzweifele langsam und hoffe auf Hilfe.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    0
     

  2. 07.04.2011, 10:59
    #2
    Wenn die Sim in einem anderen Gerät geht, denke ich es liegt an den Einstellungen am SGS. Schau mal nach den APN einstellungen und nach der Nachrichtenzentralle welche Nummer eingestellt ist. Allerdings sollte dann zumindest das Telefonieren gehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Datennetz funktioniert nur sporadisch
    Von niehof im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 11:21
  2. Bei O2 Prepaid kein Datennetz
    Von Sarah_K im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:25
  3. Wetterdaten nicht verfügbar
    Von Señor Galaxy im Forum HTC Legend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:04
  4. Mail senden geht nicht bei mobilem Datennetz
    Von Reversi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:21
  5. Frage: Mobiles Datennetz nur im Inland verwenden?
    Von Alexalex im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kein datennetz samsung galaxy

Stichworte