XXJVK Probleme mit dem Downloaden vom Market XXJVK Probleme mit dem Downloaden vom Market
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Seitdem ich die XXJVK installiert habe, habe ich sehr oft Probleme mit dem Downloaden vom Market.
    Egal ob ich ein Programm installiere oder nur Aktualisieren will.
    Es kommt immer nur die Meldung: DOWNLOAD wird gestartet. Aber es passiert dann nichts mehr.
    Erst nach zig maligem Probieren wird das Programm runtergeladen und installiert.
    Habt Ihr die Probleme auch oder woran kann das liegen?
    0
     

  2. Kann ich so nicht Bestätigen. Versuch mal Google Talk zu öffnen und da ggf mal Abmelden und wieder Anmelden ich hatte das auch mal aber jetzt nicht mit der JVK
    0
     

  3. Habe ich schon probiert. Geht auch nicht.
    In der Statusleiste wird nun das Programm runtergeladen mit Statusanzeige. Im Market steht immer noch DOWNLOAD wird gestartet.
    Nach dem runterladen laut der Statusanzeige wird aber das Programm nicht installiert.
    0
     

  4. Das hatte ich bei mir auch. Hab dann einfach den Market noch mal zurück gesetzt über Anwendungen Market. Danach ging es bei mir.
    0
     

  5. Wie zurücksetzen?
    Bei Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten?
    Aber was muß ich dann machen?
    Denn Zurücksetzen finde ich leider nicht.
    0
     

  6. Er meint wahrscheinlich das leeren vom Cache!?
    0
     

  7. Den kann ich nicht leeren bei Market.
    Button ist deaktiv und zeigt 0,00 MB an.
    0
     

  8. Kannst du die Standartwerte löschen? Wenn nicht mal oben Erweiterungen Deinstallieren.
    0
     

  9. Nun hat es doch mal funktioniert.
    Ich mich erstmal bei TALK abgemeldet.
    Nun werde ich es einmal beobachten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:31
  2. Probleme mit dem Market?
    Von Aluhelm im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 08:09
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 07:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 18:05

Stichworte