Hilfe! Fehlermeldung android.process.media Hilfe! Fehlermeldung android.process.media
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Guten morgen liebe Community,
    ich habe ein großes Problem!
    Gestern Abend wollte ich neu flashen per Rom Kitchen, hab ich auch schon öfters gemacht und ist bisher immer 1a gelaufen.
    Nun was hab ich diesmal anders gemacht? ... Zuvor dachte ich mir, ich räume meine völlig überfüllte sd Karte auf und habe diesbezüglich einige Ordner gelöscht, von denen ich dachte sie seien zwecklos (z.B. von alten apps).
    So nun zum Problem: Nach dem flashen und dem Neustart begrüsst mich jedesmal die Fehlermeldung "ANDROID.PROCESS.MEDIA funktioniert nicht mehr" doppelt. Im weiteren kommt sie bei vielen anderen Schritten wieder auf. Das schlimmste ist das der Market seit dem nicht mehr funktioniert. Aufgefallen ist mir, das die Gallery nach dem flashen verschwunden war!
    Nun habe ich diese per APK datei neu aufgespielt, Bilder liessen sich wieder öffnen doch die Fehlermeldung kam immernoch. Daraufhin hab ich neu geflaht, jedoch kommt die Fehlermeldung weiterhin und der Market läd läd und läd, dowloadet aber nichts!
    Ich bin am verzweifeln. Ich vermute das ich irgendwas auf der sd Karte gelöscht haben muss was damit zusammenhängt, leider weisss ich aber nicht was. Ich bitte euch dringend um Hilfe und bedanke mich schon im voraus.
    Gruß Alessandro!
    0
     

  2. Hast du mal im Recovery Menü ein Doppel Wipe Versucht? Wenn das auch nicht Helfen sollte, würde ich Einfach über Kies neue Firmware drauf machen und dann noch mal das Rom. Dann sollte das wieder passen.
    Es kann aber auch an einem Download löschen der nicht Abgeschlossen wurde. Dann kannst du das mal Versuchen
    Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->(Anwendungsliste wird erstellt)->Runterscrollen bis zum 'Download Manager'-> dort 'Daten löschen'
    0
     

  3. Hi, danke für deine Antwort!
    Was meinst du denn mit doppelt? diekt nach Abschluss nochmal?
    Ansonsten hab ich schon öfters neu geflasht passiert aber nichts .
    Das mit dem Dowloadmodus hab ich auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht. Bin echt am verzweifeln.
    0
     

  4. Du hast im Recovery Menü zwei Positionen mit Wipe das meinte ich mit doppel Wipe.
    Hast du das Rom neu geflasht oder über Odin neue Firmware? Und wenn ja welche?
    0
     

  5. Ja hab beide Wipes gemacht.

    Hab mit romkitchen diese Deiteizusammenstellung genommen:

    Base Rom: ZSJPK v11 WIPE
    Kernel: Hardcore
    CSC: DBT (German)
    Modem: JPY
    0
     

  6. Okay also wenn der doppel Wipe nicht geholfen haben sollte. Dan würde ich eine neue Firmware flashen. Nicht nur ein Rom.
    0
     

  7. Also hab das bisher imme rnur mit rom kitchen gemacht, ging davon aus das dort auch die firmware neugeflasht wird. werde mir dann kurz mal was dazu durchlesen hoffe kriege das hin danke dir schonmal. meinst du denn das problem wird sich dann erledigt haben?
    0
     

  8. Ich denke mal Spätestens nach einem neu Flash ja. Man könnte ja zb die JVK flashen oder eine andere
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html
    und dann das rom drüber.
    0
     

  9. Hallo Alesso87!

    Ich hatte das gleiche Problem als ich die JPJ mit der gleichen Zusammenstellung im Kitchen gewählt habe!Mit der JS8 war dann alles ok und es gab keine Probleme mehr.Spline hatte mir aber den Tipp gegeben mit SGS Tools die Thumbnails zu löschen!Ich hab das nicht mehr probiert weil ich da dann schon die JS8 drauf hatte aber vielleicht hilft`s ja Dir!

    LG
    0
     

  10. @ Jens
    PERFEKT! Hat Funktioniert Danke dir vielmals, nicht nur mein Fehler ist beseitigt, ich habe dabei noch was dazu gelernt
    Dieses Forum ist einfach genial!

    @S@sh
    danke dir aber glücklicher weise hats sichs erledigt
    0
     

  11. Ja das ist es!!!
    Dann weiterhin viel Spaß hier
    0
     

  12. Zitat Zitat von Alesso87 Beitrag anzeigen
    @ Jens
    PERFEKT! Hat Funktioniert Danke dir vielmals, nicht nur mein Fehler ist beseitigt, ich habe dabei noch was dazu gelernt
    Dieses Forum ist einfach genial!

    @S@sh
    danke dir aber glücklicher weise hats sichs erledigt
    Super und wieder ein glücklicher User. So soll es doch sein.
    0
     

  13. Guten Abend.
    Habe mein Samsung Galaxy S I-9000 mit Hilfe dieses Tutorials http://www.chip.de/bildergalerie/So-..._53732446.html auf 4.0.3 geupdatet.

    Nun bekomme ich beim Hochfahren und beim Start fast jeder Anwendung ebenfalls diese Fehlermeldung und das Programm wird wieder geschloßen. Ich kann also auch nicht auf Downloads gehen. In dem Menü mit den Lauter-, Home- und Ausschaltentasten habe ich vor dem installieren wipe out bei deinen Optionen gemacht.

    Könntet ihr mir weiterhelfen?
    GT-I9000
    Android 4.03
    Baseband: I9000XX.JVT
    Kernel: 3.0.8-23301-g5585d2a pawitp@pawitpmbp #1
    Mod Version: 9.0.0-RCO-galaxysmtd-KANG
    -Build: IML74K
    0
     

  14. Also meine erste Frage wäre, warum du nicht die aktuellen Nightlies von CyanogenMod 9 nutzt (= neuere Versionen von teamhacksamsung)? Ich würde erstmal nach Anleitung die aktuellste Version flashen. Womöglich hat sich dann dein Problem schon erledigt. Auch sonst würde ich anraten einfach noch einmal neu zu flashen. Vielleicht ist da einfach was schief gelaufen.
    0
     

  15. @hennessy221, willkommen bei PocketPC.ch!
    Mach doch jetzt nochmal ein "wipe data/factory reset" im Recovery Menü, wenn das nicht hilft dann den Rat von Straputsky befolgen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung mit 'android.process.media'
    Von Tinkerpete im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:35
  2. android.process.acore 100% CPU Auslastung
    Von Leaderred im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36
  4. Windows Media Player Fehlermeldung
    Von moRe Luck pLz. im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:42
  5. android.process.acore
    Von Chicoloco im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 14:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android.process.media

android.process.media wurde angehaltenleider wurde der prozess android.process.media beendetDer Vorgang android.process.media wurde angehaltenandroid.process.media beendetandroid process media wurde unerwartet beendetandroid.process.media wurde beendetandroid process mediaandroid.process.media fehlerandroid.process.media unerwartet beendetder vorgang android.process.media wurde angehalten s4fehlermeldung android.process.mediaandroid process media beendetandroid process media wurde angehaltenandroid.process.media wurde unerwartet beendetandroid.process.media wurde unerwartet angehaltender prozess android.process.media wurde unerwartet angehaltenprozess android.process.media wurde unerwartet beendetder prozess android.process.media wurde unerwartet beendetfehler android.process.mediaandroid process media fehlerandroid process media angehaltenprozess android.process.mediaandroid process media wurde beendetandroid prozess media

Stichworte