Kein Touchwiz und keinen Android Market mehr (gelöst)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hey Leute

    Ich hatte seit langen auf meinem SGS das Problem, dass wenn ich bei der normalen Kamera app die Auslöser Taste drückte, nur die Meldung: Kamerafehler kam. heute hab ich mal danach gesucht und hab gefunden, dass ein Hardreset vielleicht die Lösung sein kann.
    Hab die Externe und Interne SD formatiert, Hard Reset durchgeführt...
    Dabe hab ich völlig vergessen, dass ich mit dem App SGS Tools einen anderen Launcher am start hatte. Jetzt hab ich keine Backup Datei vom Touchwiz, kann Touchwiz nicht wiederherstellen und das App für den Android Market fehlt.
    Was kann ich machen, damit ich mein Handy wieder auf den normalen Zustand kriege? :S

    Meine Software ist 2.2 (froyo.xwjph)...
    Bin bereit alles einzugehen (auch Garantieverlust )...

    LG
    Marcus

    (und nein, die Kamera app funktioniert immernoch nicht-.-)
    0
     

  2. Ich nehme an du kommst noch in den Download Modus bzw. Recovery Mode
    An deiner Stelle würde ich einen Doppel Wipe machen und eine Froyo 2.2 Firmware flashen
    Bei einer offiziellen wie der JPO, JPA hast du weiterhin Garantie

    Alles weitere erfährst du hier Firmwares

    Falls du Hilfe brauchst, stell hier einfach Fragen

    lg.
    0
     

  3. oke, danke
    erste Frage, was ist ein Doppel Wipe? ^.^
    0
     

  4. Das selbe wie ein Hard Reset
    Du gehst in den Recovery Mode (Volume Up+Home+Power) markierst den ersten Eintrag mit Wipe und startest ihn, das selbe machst du beim 2. Eintrag mit Wipe
    0
     

  5. habe erst jetzt richtig zeit gefunden, das ganze anzuschauen.

    ginge es, wenn ich jetzt z.B. die Verison XWJS8 flashe, später mal wieder die Original JPO, JPA, dass die Garantie erhalten bleibt?
    Weil ich bin ziemlich unzufrieden was die schnelligkeit anbelangt^^ mein Kollege mit dem HTC Wildfire ist schneller unterwegs, als ich mit dem SGS^^ (528Mhz gewinnen gegen 1'000 Mhz... peinlich )
    Darum hab ich das SGS Tools app installiert, lief mit dem launcher von dort ein wenig besser...

    Wenn ich jetzt mein Handy so oder so flashe, was wäre das beste, wenn mein Handy vor allem auf Schnelligkeit ausgelegt werden sollte?
    0
     

  6. Natürlich kannst du auch auf eine 2.2.1 Firmware Flashen solange der Download Modus geht kannst du auf jede Firmware gehen die du möchtest. Allerdings würde ich hier eine Firmware nehmen mit 3 Dateien um das System sauber zu bekommen.
    Die JQ3 zb ist so eine
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html
    Bei der JS8 bin ich mir jetzt gerade nicht Sicher kann man aber sehen wenn du Sie geladen hast.
    0
     

  7. ich hab jetzt die xxjvk geflasht, hab keine Probleme damit, läuft sehr schnell und ruckelfrei

    Android Market ist wieder da, Touchwiz auch, Danke vielmals

    eine kleine frage hab ich noch, kann man noch ein wenig mehr gschwindigkeit aus dem handy rausholen (speedmod, lagfix usw... :S )?

    Danke nochmals
    LG
    0
     

  8. Möglich ist immer etwas mehr es kommt halt drauf an was du machen willst. Ich nutze im Moment zb das Goatrip Rom mit dem Voodoo kernel der von hause aus drin ist und die Performance ist spitze. Aber das nur am Rand weil es hier nichts mehr zu suchen hat.
    0
     

  9. oke, danke

    kann ich das Thema als gelöst markieren^^ ich finde nirgends diese option^^
    0
     

  10. Ich kann es zu machen wenn du möchtst.
    Tread Titel hab ich geändert.
    0
     

  11. danke dir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach App2sd Kein Market mehr o0
    Von sixtyniner im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 14:49
  3. kein market mehr nach flash auf version JPM
    Von playa18 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:45
  4. Modaco - kein installieren mehr vom market mehr möglich
    Von fuerte im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:24
  5. mit 3g kein Youtube und kein Market
    Von jaegertee im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 08:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchwiz wiederherstellen

kein android market

android market wiederherstellen

market wiederherstellen

kein android market mehrandroid market fehltandroid kein marketgalaxy s touchwiz wiederherstellenkein market androidsamsung touchwiz wiederherstellengalaxy s kein marketgalaxy s2 touchwiz wiederherstellenSamsung galaxy S2 Touchwiz wieder herstellengalaxy s ohne touchwizsamsung galaxy s2 touchwiz wiederherstellenSamsung galaxy mini kein android market froyo kamerafehlerkeinen android market touchwiz android marketwie kann ich den android market wiederherstellensamsung galaxy s froyo touchwizdownload TouchWiz Samsung Froyo 2.2samsung market wiederherstellen

Stichworte