Geist SMS-Eingang verschwindet nicht.... Geist SMS-Eingang verschwindet nicht....
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hilfe Leute....ich klatsche mein ansich heiß geliebtes Samsung gleich gegen die Wand...

    Es wird in der unteren Task-Leiste ein SMS-Eingang angezeigt (stammt glaube ich von einem Anruf in Abwesenheit - keine Mailbbox angeschlossen). Ich habe ALLES probiert...kann aber diese ominöse "1" auf dem Umschlag nicht loswerden....nichts aber gar nichts mehr im Eingang....

    Ich drehe durch....hab schon die anderen Freds gelesen und mir den Apps "SMS Restore...." runtergeladen......trotzdem "steht die 1"...wer kann mir helfen....
    0
     

  2. Hast du den ganz normalen Launcher?

    Versuch mal unter Einstellungen/Anwendungen/alle die Daten vom SMS zu löschen.

    Gesendet vom Atrix mit Tapatalk
    0
     

  3. Hab ich schon probiert...also den Punkt "Nachrichten".....

    Leider immer noch da....boah...was für ein Bug....
    0
     

  4. Bevor du es gegen die Wand wirfst sag Bescheid ich nehm es gern. Nein Spaß bei Seite. Hast du in den Nachrichten noch was drin stehen von Irgend jemanden? Wenn ja kannst du mit SMS Backup und Restore deine SMS sichern dann in den Nachrichten auf auf den Tread klicken und Tread löschen wählen danach mit dem App wiederherstellen. Hatte ich hier im Forum schon mal da hat es so geholfen.
    0
     

  5. hi. also bei mir wird trotz deaktivierter Benachrichtigung im Std-sms App, unten in der Leiste sms angezeigt?!
    0
     

  6. Zitat Zitat von mahd Beitrag anzeigen
    hi. also bei mir wird trotz deaktivierter Benachrichtigung im Std-sms App, unten in der Leiste sms angezeigt?!
    Was hast du denn Eingestellt? Du kannst im std. SMS App über Einstellungen Benachrichtigungen den Haken raus nehmen und gut. Aber hier geht es auch um was ganz anderes.
    0
     

  7. genau dieser Haken ist draußen und der BriefUmschlag zeigt trotzdem bei der nächsten Sms eine 1. auch wenn ich sie schon mit handcent abgerufen hab. die 1 geht erst beim öffnen des threads weg, selbst wenn die sms schon über Handcent gelöscht wurde. in diesem Fall muss ich irgendeine andere Sms öffnen. dann ist die 1 auch weg. d.h. ich bekomme immer doppelte Benachrichtigungen die ich gezielt entfernen muss. klingt das nicht nach einer GhostSms-benachrichtigung?
    Gruß mahd
    0
     

  8. Hab ich so nicht. Sorry das einzige wo ich eine 1 habe ist von Handcent wenn eine neue SMS kommt und sonst nicht weiter. Hast du mal alle SMS gelöscht wie oben beschrieben?
    0
     

  9. Wenn man in das Standard SMS App geht, (nicht Handcent) und dort unter Einstellungen die Benachrichtigung deaktiviert, ist es eigentlich unmöglich, dass Du es trotzdem noch siehst.
    0
     

  10. Das ist aber so! Der einzige Haken der in der StandardSMSAnwendung drin war, ist: der bei autom. Abrufen!
    Ich werde jetzt nochmal die Nachrichten löschen. Kann ich die mit Handcent irgendwie sichern oder brauch ich da wieder was extra für?
    0
     

  11. Teste mal go sms pro, dort gibt es eine Backupfunktion und schöner ist es auch
    0
     

  12. Zitat Zitat von mahd Beitrag anzeigen
    Das ist aber so! Der einzige Haken der in der StandardSMSAnwendung drin war, ist: der bei autom. Abrufen!
    Ich werde jetzt nochmal die Nachrichten löschen. Kann ich die mit Handcent irgendwie sichern oder brauch ich da wieder was extra für?
    Hab ich oben schon mal geschrieben mit SMS Backup und Restore kann man die auch Sichern.
    0
     

  13. Also, gesichert hab ich sie und danach gelöscht. Bei der nächsten SMS wieder die doppelte Benachrichtigung trotz deaktivierter Option in Standard-App. Was kann ich denn noch machen?
    0
     

  14. Also eine andere Lösung hätte ich jetzt auch nicht. Ggf noch mal das Handy Reseten aber dann sind auch alle Daten weg musst du wissen ob es Dir das wert ist.
    0
     

  15. Ne soviel wert ist es dann doch nicht. Habe eben aber eine Beobachtung gemacht:

    bekomme SMS Benachrichtigung von goSMS poppt hoch (Umschlag in Taskleiste bleibt so) schließe goSMS-Benachrichtigung es erscheint eine 1 beim Umschlag der Standard App...

    (Definiere doch mal bitte alles weg? Kontakte, SMS, MMS, Fotos, habe ich eigentlich auf die SD-Card verschoben, Apps hab ich durch Appbrain gesynct? die sollten doch dann wenn ich Appbrain wieder installiere, zurückzuholen sein oder?)
    btw. was ist ein Wipe? kenn ich so nur damals aus WoW und da war es nichts gutes...
    Gibts eigentlich eine Begriffserklärung (Legende) für diese ganzen englischen "Fach"ausdrücke? Klingt für mich momentan alles nach Böhmischen Dörfern.

    Gruß mahd
    0
     

  16. Ein Wipe bedeutet das dein Handy Leer ist und nur die Firmware und ggf noch Rom übrig bleibt (wie nach einem Reset). Mann könnte auch zuvor mit Titanium Backup ein Backup erstellen und dann alles wiederherstellen wenn du das SGS gerootet hast.

    Hier kannst du dich zu Wipe mal einlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wipe
    0
     

  17. ah, Titanium Backup, damit kann man das standard SMS App auch mal Freezen, also Einfrieren.
    Titanium Backup starten, in der App Liste das standard SMS App suchen, draufklicken, auf freeze drücken und fertig.
    Damit ist es nicht gelöscht, aber deaktiviert.
    0
     

  18. Aha siehst du @mahd man lernt nicht aus. Das war mir dann auch wieder neu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:26
  2. sms Symbol verschwindet nicht
    Von artist86 im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:22
  3. Sms-Benachrichtigung verschwindet erst nach Neustart
    Von Hans1984 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 01:00
  4. Mein HTC Desire vibriert nicht mehr bei sms eingang
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 12:23
  5. SMS-Tab: falsche Anzeige bei SMS-Eingang
    Von Windgott im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 sms wiederherstellen

samsung galaxy zeigt sms an obwohl keine da

s3 zeigt sms Eingang obwohl Eingang leer

samsung galaxy s2 sms wird immer eins angezeigt

mein samsung galaxy 19000 zeigt eine sms an da ist aber keine

android symbolleiste zeigt sms an

samsung galaxy s2 sms anzeige verschwindet nicht

sms symbol verschwindet nicht samsung

i9000 sms verschwindet nicht

samsung galaxy s sms geht nicht weg

geist smsgalaxy si nachricht wird angezeigt aber keine dago sms als einziges sms apphtc desire geister smsanruf in abwesenheit geht nicht wegsamsung galaxy s sms posteingangGalaxy S2 Benachrichtigung verschwindet nicht

Stichworte