Tschechisches SGS nach Kiesupdate eingefroren Tschechisches SGS nach Kiesupdate eingefroren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Fories
    mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich bin gleich richtig.
    Ich habe seit 14 Tagen das Galaxy und wollte gestern Abend via Kies das Update machen, habe mich genau an die Anleitung gehalten doch leider ist mein Handy jetzt tot . Die Instalation wurde bis zur hälfte durchgeführt und danach ging nichts mehr, leider auch das Telefon nicht.
    Nun habe ich bei Samsung angerufen und anhand der Imei Nr konnten die mir sagen das ich ein Tschechisches Gerät habe und das es da leider nicht möglich ist ein Deutsches Update zu machen ??? !!!
    Ich freu mich denn was soll ich jetzt tun ? Heißt das ich kann das Handy nie auf die neuste Version bringen ? Der Herr vom Kundenservice meinte ich soll zu meinem Fachhändler gehen und eine neue Software aufspielen lassen aber das kanns doch jetzt nicht sein. Habt ihr eine Idee wie ich das Ding wieder zum leben erwecke?

    Ich danke euch schon mal im vorraus für hilfe und Antworten
    0
     

  2. Wenn Du mit der Garantie keine Probleme hast, dann
    kannst Du Dein Handy ganz einfach selbst mit der neusten Firmware flashen.
    Dazu gib es einige Thread's und Anleitungen.
    z.B. hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html
    0
     

  3. So, habe bei Amazon (da habe ich das Handy käuflich erworben ) angerufen den Fall geschildert und bekomme sofort ein neues , ist schon auf dem Weg. Freu ich mich und bedanke mich für die schnelle hilfe hier.
    Geändert von Ombajo (30.03.2011 um 11:53 Uhr)
    0
     

  4. Dann bin ich mal so Frei und mache hier wieder zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach froyo update - SGS langsam
    Von sutter.michi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:33
  2. SGS startet nicht mehr richtig nach Wipe
    Von _bjoern_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 16:29
  3. SGS nach Update auf Froyo 2.2 (XXJPO) langsam?
    Von snoerre im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 11:56
  4. SGS - Lags nach app Deinstallation
    Von xfantastix im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:32
  5. Omnia-Bildschirm eingefroren nach Romupdate von AKHH5 auf AKHJ1
    Von wbs04 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3 galaxy s kies

galaxy s 2.3 kies

kies update 2.3

Android 2.3 Kies

kies 2.3

samsung galaxy s android 2.3 kies

samsung galaxy s 2.3 kies

sgs 2.3.3 kies

KIES android 2.3

sgs 2.3

2.3.3 galaxy s kies

android 2.3.3 kies

i9000 2.3 kies

android 2.3 über kies

sgs android 2.3.3

android 2.3 sgsandroid 2.3 sgs kiesgalaxy s kies 2.32.3 über kiesgalaxy s android 2.3 updatesamsung galaxy s i9000 android 2.3 update über kiessgs 2.3 update kiessgs android 2.3samsung galaxy s 2.3 update kiesgalaxy s 2.3.3 kies