Samsung Galaxy S: Welche Nachteile durch T-Mobile Branding? Samsung Galaxy S: Welche Nachteile durch T-Mobile Branding? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 31.03.2011, 16:58
    #21
    Zitat Zitat von Galaxy-Freak Beitrag anzeigen
    Um wieder auf das Bild von oben zu kommen... Das ist doch kein Galaxy S ?! Mein Galaxy S hat nur 2 Touchtasten und 1 Homebutton. Das Galaxy S da oben hat 4 Touchtasten, die es auf meinem gar nicht gibt, außer eben 2 nämlich return und menü Taste
    Hatte ich auch dabei geschrieben, handelt sich um das Galaxy Vibrant - gibt es wohl nicht in Deutschland, ist aber das selbe Handy nur mit 4 Touchtasten und eben so, wie man es dort sieht.
    0
     

  2. 31.03.2011, 18:50
    #22
    Bei mir zeigt es noch kein Update an, seltsam ;D
    oder kann es sein, dass man mit Root und OCLF die Anzeige nicht stimmt ?
    0
     

  3. Ist deine Kies-Version aktuell?

    Dass die OTA-Option bei T-Mobile deaktiviert ist find ich seltsam, aber ich dachte die Updates sollen sowieso über Kies Air eingespielt werden.
    0
     

  4. 31.03.2011, 22:57
    #24
    ja hab die aktuellste Version von Kies... das ist ja das seltsame.
    Bei mir kommt die Meldung : Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden .
    0
     

  5. 01.04.2011, 00:02
    #25
    Wie aktualisiere ich überhaupt das T-Mobile Galaxy S?

    Auch über Kies? Erkennt Kies dann das ich eine T-Mobile Version habe und gibt mir nur das 2.2.1 frei,bzw immer das T-mobile aktuelle Update?

    Oder wie funktioniert das?

    Gruss Lexani
    0
     

  6. 01.04.2011, 08:33
    #26
    Zitat Zitat von Lexani78 Beitrag anzeigen
    Wie aktualisiere ich überhaupt das T-Mobile Galaxy S?

    Auch über Kies? Erkennt Kies dann das ich eine T-Mobile Version habe und gibt mir nur das 2.2.1 frei,bzw immer das T-mobile aktuelle Update?

    Oder wie funktioniert das?

    Gruss Lexani
    Wenn T-Mobile ein Update zur Verfügung stellt dann solltest du dies auch über Kies angeboten bekommen. Ja
    0
     

  7. Mir wird über Kies schon wieder ein neues Update angezeigt, aber ist die gleiche Firmware-Version die ich schon habe, also 2.2.1... irgendwann sehe ich da nicht mehr durch

    Installieren werd ich es erstmal nicht, dann sind schon wieder alle Einstellungen weg.
    0
     

  8. 01.04.2011, 23:44
    #28
    Ist das bei jedem Update so das alle Einstellungen weg sind?

    Wäre ja übel....
    0
     

  9. 04.04.2011, 14:18
    #29
    Zitat Zitat von Lexani78 Beitrag anzeigen
    Ist das bei jedem Update so das alle Einstellungen weg sind?

    Wäre ja übel....
    Nein nicht immer. Aber es ist zu Empfehlen selbst wenn Sie nicht weg sind das man einen Reset macht um Probleme zu Vermeiden.
    0
     

  10. 05.04.2011, 00:01
    #30
    Reset heisst Neustart?

    Oder meinst du das System zurücksetzen?
    0
     

  11. 05.04.2011, 10:19
    #31
    Ist ja alles merkwürdig, ich hab das neueste Kies, T-Mobile Samsung angestöpselt und kein Firmwareupdate im Angebot...

    Warum?

    Gruß

    C.
    0
     

  12. 05.04.2011, 11:11
    #32
    Zitat Zitat von Camel987 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles merkwürdig, ich hab das neueste Kies, T-Mobile Samsung angestöpselt und kein Firmwareupdate im Angebot...

    Warum?

    Gruß

    C.
    Welche Version hast du denn drauf auf dem SGS. Vielleicht gibt es von T-Mobile noch kein Update
    0
     

  13. 05.04.2011, 13:10
    #33
    Hi,

    nur komisch, weiter oben erwähnte ja schon jemand, dass es ein 2.2.1 Update gäbe...

    Meins hat: 2.2 / Basisband:I9000BOJP3 / Kernel: 2.6.32.9 / Build: FROYO.BOJPB

    Gruß

    C.
    0
     

  14. 05.04.2011, 14:15
    #34
    Zitat Zitat von Camel987 Beitrag anzeigen
    Hi,

    nur komisch, weiter oben erwähnte ja schon jemand, dass es ein 2.2.1 Update gäbe...

    Meins hat: 2.2 / Basisband:I9000BOJP3 / Kernel: 2.6.32.9 / Build: FROYO.BOJPB

    Gruß

    C.
    Dann solltest du auch eines bekommen wenn es bei T-Mobile schon eines gibt. Ggf mal mit der neusten Kies Version testen.
    0
     

  15. 05.04.2011, 15:25
    #35
    Ich hab auch noch kein Update zur verfügung. Wie schon vor kurzen hier erwähnt
    es gibt auch noch keins!
    0
     

  16. 05.04.2011, 15:43
    #36
    Sehr schön, jetzt herrscht mal belegbare Klarheit
    0
     

  17. 05.04.2011, 16:13
    #37
    Meist dauert es bei den Providern eh etwas länger mit den Updates.
    0
     

  18. 2.2.1 gibt es bei T-Mobile aber schon seit ein paar Wochen.
    0
     

  19. 06.04.2011, 11:40
    #39
    Aber doch scheinbar noch nicht bei allen. Denn einige hier wie man Lesen kann haben es noch nicht.
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S Drei- Branding
    Von haunted im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:49
  2. Samsung Galaxy S Branding-Varianten?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 18:53
  3. Branding - Welche Nachteile?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:01
  4. HTC Desire mit T-Mobile Branding / Evtl. Nachteile ??
    Von Mr.Mephisto im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:14
  5. Nachteile durch Dev 1 phone?
    Von Androyd im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 t-mobile branding

samsung galaxy s2 t-mobile branding

unbrand galaxy s kies 2.0

Samsung Galaxy S II T-Mobile

Samsung GalaxyS 2 T-Mobile Edition schwarz

samsung galaxy s2 telekom branding

samsung galaxy s t-mobile

galaxy s t-mobile branding

samsung galaxy 2 t-mobilesamsung galaxy s2 branding nachteilegalaxy s telekom brandinggalaxy s4 telekom brandinggalaxy s 2 von Tmobile mit brandingt mobile branding nachteilet-mobile branding galaxy ssamsung galaxy t-mobilebranding nachteilesamsung galaxy 2 tmobilesamsung galaxy s tmobile brandinggalaxy s2 telekom brandingt-mobile samsung galaxysamsung galaxy s 2 telekom brandingt-mobile branding samsung galaxy sSamsung Galaxy S II T-mobile brandingGalaxy 2 T-Mobile branding

Stichworte