Wie Grössenbeschränkung im Market umgehen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo Leute

    Offenbar haben Samsung-Geräte ein Beschränkung und können Apps nur bis zu einer bestimmten Maximalgrösse (angeblich 30 MB) im Market finden bzw. installieren. Jetzt hab ich schon zwei nette Spiele, die über 30 MB gross sind und die ich daher nicht "normal" installieren bzw. updaten kann. Kann man diese Grenze irgendwie umgehen?

    Ach ja - habe das SGS mit Froyo 2.2.1 und gerootet. Kann man mit einem custom rom die Sperre umgehen? (z.b. mit darkys?).

    lg
    Erwin
    0
     

  2. Die Größe gilt nur für den Market, die apk selber kannst du problemlos installieren.
    0
     

  3. Hier: https://market.android.com/ suchen und die .apk Datei in den internen Speicher ziehen. Dann mit einem Datei Manager danach suchen und installieren.
    0
     

  4. Du kannst die apk auch einfach über Eigene Dateien wen du Sie einmal auf dem Handy hast Installieren.
    0
     

  5. Da aller guten Dinge 4 sind:

    Also ich würde ja die .apk-Dateien aus dem Internet ziehen, auf dem SGS ablegen und per Klick installieren.

    Ich glaub, jetzt hat er's verinnerlicht.
    0
     

  6. Ich wußte das mit der Beschränkung gar nicht, gibts dafür einen plausiblem Grund?

    mfg
    Andy
    0
     

  7. Der Grund ist die Grösse der Cache Partition.
    Wenn man mit einem Script es umgehen kann, dass die Apps erst im Cache landen, dann gehts auch.
    0
     

  8. OK - hab mich offenbar nicht klar genug ausgedrückt...
    Wie man APK-Dateien installiert, ist mir schon klar. Nur wo bekomme ich die APK-Datei her? Im Market habe ich jedenfalls keine Möglichkeit gefunden, die APK-Datei seperat runterzuladen. Ich kann jetzt natürlich die APK-Datei googlen und werde oft auch fündig. Bei Gratis-Apps habe ich da auch wenig Hemmungen. Bei Bezahl-Apps sieht es aber anders aus: ersten ist das illegal und zweitens muss man logischerweise auf zwielichtige Quellen zugreifen und ich habe keine Lust auf Trojaner und sonstiges Gezücht (schon gar nicht auf einem gerootetem Gerät). Darüber hinaus muss ich bei manuell installierten APKs ständig selber nach Updates suchen. Nicht, dass man die Updates wirklich ständig braucht...

    Wozu die Grenze überhaupt gut sein soll, ist mir auch nicht klar. Das mit dem Cache klingt eher nach "wir haben's immer so gemacht und sind zu faul um umzudenken". Andere Geräte mit definitiv weniger Speicher haben da kein Problem und gerade das SGS mit dem überdimensionalen internen Speicher kann auch Caching-Gründen sowas nicht downloaden?

    Aber ich seh schon - offenbar gibt es keinen einfachen Workaround.
    0
     

  9. Alle original android apps aus dem market bekommst Du auf der Seite (ja, auch über 30Mb), die ich schon oben gepostet habe..
    https://market.android.com/
    Die ziehst Du dir aufs Handy und installierst sie. Bezahlen funktioniert genauso, wie auf dem Handy.
    0
     

  10. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Also ich würde ja die .apk-Dateien aus dem Internet ziehen, auf dem SGS ablegen und per Klick installieren.
    Hmm, auch ich kapiere das leider nicht.

    Klar, ich kann vom PC aus prinzipiell Apps am Handy installieren. Aber die apk als Datei herunterladen für spätere Verwendung - das habe ich noich nicht rausgefunden.
    0
     

  11. Was ist daran eigentlich so schwierig? APK laden, auf dem SGS ausführen, fertig. Danach die APK löschen. Hab ich mit kostenlosen Apps schon oft gemacht, war nie ein Problem.
    0
     

  12. Ich schätze er versteht nicht, WIE man die apk Datei genau runter lädt, wenn nicht direkt aufs Phone? Hab ka, besitze noch kein Smartphone :>
    0
     

  13. Zitat Zitat von rest0ck Beitrag anzeigen
    Ich schätze er versteht nicht, WIE man die apk Datei genau runter lädt, wenn nicht direkt aufs Phone?
    Ja, genau das habe ich gemeint:
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Aber die apk als Datei herunterladen für spätere Verwendung - das habe ich noch nicht rausgefunden.
    Den Button find ich im Market am PC nicht. (User Samsung gs hat ja nochmal ausdrücklich auf die Market-Seite hingewiesen)
    0
     

  14. Der Market zeigt Apps mit mehr als 30 MB erst gar nicht an. Auf https://market.android.com gibt es weit und breit keinen Downloadlink für die APK Datei (weder für Gratis-Apps geschweige denn für Bezahl-Apps). Und ich weiss sehr gut, wie man APKs installiert.

    Hat vielleicht irgendwer doch noch eine konkrete Antwort zu meiner Frage?
    0
     

  15. Hmm... schonmal probiert sich auf der Seite anzumelden und dann einen der diversen "Install" oder "Buy" Buttons zu klicken die unter den Bildern der Apps sind?
    Man kann auch das Bild klicken um sich die Beschreibungen anzusehen und dann die Buttons klicken...

    Beides wirkt tatsächlich Wunder beim Versuch sich die Apps zu holen! ^^
    0
     

  16. Zitat Zitat von erwrock Beitrag anzeigen
    Auf https://market.android.com gibt es weit und breit keinen Downloadlink für die APK Datei (weder für Gratis-Apps geschweige denn für Bezahl-Apps). Und ich weiss sehr gut, wie man APKs installiert.
    Hat vielleicht irgendwer doch noch eine konkrete Antwort zu meiner Frage?
    Sorry - ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einfach mal auf das "Installieren" unter einem der Icons zu klicken. Dann erscheint nämlich der Text "Melden Sie sich an, um diese Android-App zu installieren." Was ja wohl keine Fragen offen lässt.
    0
     

  17. Hast du eigentlich irgendwas davon gelesen, was ich bisher geschrieben habe? Hast du in letzter Zeit mal auf https://market.android.com vorbeigeschaut? Offenbar beides nein. Dein Installieren-Button meldet die App nur für den nächsten Install-Lauf der Market-App an (Webinstall). Da gibt es nix zum downloaden.

    Aber ich seh schon - dieser Thread ist offenbar Zeitverschwendung
    0
     

  18. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Sorry - ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einfach mal auf das "Installieren" unter einem der Icons zu klicken. Dann erscheint nämlich der Text "Melden Sie sich an, um diese Android-App zu installieren." Was ja wohl keine Fragen offen lässt.
    Eben doch. Vorher hast du davon gesprochen, dass man sich die apk-Datei herunterladen kann, um sie später per Klick zu installieren:
    Also ich würde ja die .apk-Dateien aus dem Internet ziehen, auf dem SGS ablegen und per Klick installieren.
    APK laden, auf dem SGS ausführen, fertig
    Wenn ich jedoch auf den Button "Installieren" oder "Buy" klicke, wird die App jedoch direkt installiert.

    Es sei denn, jemand zeigt mir das Gegenteil ...

    Zum wiederholten Male also: Meine Frage hier im Thread ist etwas anders als die des Threaderstellers. Mir geht es allein um die Behauptung, dass man sich ohne Installation die apk-Datei im Market herunterladen kann.

    Bis jetzt konnte keiner diese Frage beantworten - ich gehe also wie vorher davon aus, dass es nicht geht.
    0
     

  19. @Justin das wäre mir auch neu das das geht. Zumindest nicht aus dem Market. Da wüsste ich auch nicht wie man die apk Datei da speichern soll. Speichern kann ich Sie nur wenn ich sie zb aus dem I Net lade und dann Speichern tue.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Vorher hast du davon gesprochen, dass man sich die apk-Datei herunterladen kann, um sie später per Klick zu installieren. (...) Wenn ich jedoch auf den Button "Installieren" oder "Buy" klicke, wird die App jedoch direkt installiert.
    Da bezog ich mich ja auch nicht auf den Android Market. Bei anderen Seiten klappt das sehr wohl, z.B. bei
    http://www.androiddownloadz.com/android-apps oder
    http://www.androidfreeware.net/
    Und hier ist ein Artikel zum Thema: http://www.winload.de/news/apps/andr...d-geld-sparen/

    @ Mods: So weit ich sehen kann, ist das auch alles Freeware, also nichts Illegales. Falls die Links trotzdem unerwünscht ist, bitte löschen!
    Geändert von MadMike1961 (29.03.2011 um 12:11 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PowerOFF umgehen/deaktivieren
    Von Singer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:32
  2. Sperre umgehen
    Von stellaris im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 21:56
  3. PIN-Abfrage umgehen
    Von Juppvomgeruest im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 16:43
  4. T-mobile customization umgehen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:59
  5. Bildschirmsperre umgehen
    Von MORi im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app store 50 mb umgehen

android market 30mb

market 30mb cache

samsung galaxy android market 50mb

market 30mb

android 30 mb

50 mb sperre umgehen

sgs 30mb grenze

20mb sperre android market

samsungs galaxy s grosse Dateien downloaden

app 50 mb umgehen

wie kann ich eine datei vom android downloaden ohne mich einzuloggen

samsung galaxy s 50mb market

Stichworte