Firmwareupdate mit Galaxy S aus Vertragsverlängerung problematisch?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen.

    Möchte mir das Galaxy S zulegen.

    Habe gelesen das es wohl Probleme gibt,daß Galaxy mit der 2.2 Firmware zu updaten,wenn man eines aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung hat.
    Soll dann wohl durch den Provider nicht möglich sein.

    Da ich gerade eben gelesen habe,das sogar die jetzigen Galaxy S Handys von T-Mobile immer noch mit Android 2.1 Angeboten werden,mache ich mir da so meine Gedanken.

    Denn updaten können sollte das Handy schon.

    Kann mir da jemand etwas zu sagen?

    Gruss Lexani

    Hier die Quelle:

    http://foren.t-online.de/foren/read/...39,page=1.html
    Geändert von Lexani78 (27.03.2011 um 17:43 Uhr)
    0
     

  2. Hi,

    schau dich doch mal im Root&Rom bereich um.
    Da gibt es Anleitungen wie du den SimLock entfernen und eine Original Samsung Firmware aufspielen kannst.
    0
     

  3. Hi danke

    Aber ist es denn nicht möglich?

    Ohne Veränderungen am Gerät?

    Weiss da jemand etwas?
    0
     

  4. Wenn T-Online keine andere Firmware anbietet nicht.
    Welche Firmware T-Mobile gerade offiziell anbietet bzw. welche in der Mache ist kann ich dir nicht sagen.
    0
     

  5. Habe gerade mal bei T-Mobile angerufen.

    Angeblich sind die Modelle alle mit der Firmware 2.2 Froyo ausgestattet.

    Ist diese Firmware ok?
    0
     

  6. Diese FW ist in der Tat nur "okay". Die 2.2.1 ist um einiges besser. Und bis zur 2.3 soll es auch nicht mehr lange dauern.
    0
     

  7. Die Dinger haben ein branding bei Telekom? :<
    Okay, hoffentlich hab ich etwa Glück mit meinem ..auch bei der Lieferzeit
    0
     

  8. Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher da nicht bei T Com aber zumindest ein Update auf 2.2 sollte doch Möglich sein. 2.3 wird wohl noch ein wenig dauern, da es zum einen noch nicht draußen ist und zum anderen die Provider doch immer etwas länger brauchen.
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Habe mir das Handy eben über Vertagsverlängerung bei T-Mobile bestellt.

    Es konnte mir nicht gesagt werden welche Firmware drauf ist,also ob noch die 2.1 oder schon die 2.2 Froyo.

    Muss wenn dann updaten,das soll wohl bis 2.2.1 bei T-Mobile gehen,hoffe ich mal.

    Ärgerlich trotzdem.

    Übrigens sind alle T-Mobile Handys mit Branding versehen,die aus Vertragsverlängerung,sowie die Geräte ohne Vertrag,habe extra nachfragen lassen.

    Anleitungen wie man Updated via Kies werde ich ja hoffentlich hier im Forum finden.

    Wäre das die richtige Kies Version? Dachte eigentlich die wäre auf CD dabei.

    http://www.samsung.de/de/support/det...e6&dl=software

    Gruss Lexani
    Geändert von Lexani78 (28.03.2011 um 12:18 Uhr)
    0
     

  10. Wieso holt ich euch das Handy überhaupt mit Branding und so ? Kostet doch nur noch ca. 350€
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC Desire HD aus o2 Vertragsverlängerung
    Von mdslktr im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:52
  2. [Verkaufe] HTC Desire HD! Nagelneu aus Vertragsverlängerung
    Von mdslktr im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:02
  3. Firmwareupdate Galaxy Tab
    Von havel im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telekom firmware galaxy s

samsung galaxy s 2.3 t-mobile firmware

samsung galaxy s firmware update nicht möglich

galaxy s android 2.3 t-mobileT-Mobile Galaxy S updatesamsung galaxy s firmware update 2.3telekom samsung galaxy s updateupdate android galaxy tab telekomsamsung galaxy s telekom updatet-mobile samsung galaxy firmeware 2.3firmwareupdate android 2.2 galaxy tab 2.3wie mache ich ein update beim galaxy sgalaxy s mit vertrag firmware upgradenGalaxy S Android 2.3 Telekomt-mobile samsung galaxy s update 2.3android 2.3 galaxy s t-mobilet-mobile update 2.3 galaxygalaxy s 2.3 telekom updateupdate von 2.2 auf 2.3 für galaxy tabsamsung galaxy firmware update 2011firmware update samsung galaxy sfirmware update galaxy ssamsung galaxy tab update 2.3wie mache ich ein update beim samsung galaxy s Samsung Galaxy S telekom firmware

Stichworte