task killer task killer
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. schadet es wenn man 2 task killer auf den handy hat

    wenn ja !

    welches soll ich lassen ?

    Advenced Task Killer
    Fastest Task Killer
    0
     

  2. am besten Beide!
    Android löst das eh selber besser als es jeder Taskkiller kann.
    Und bei 2 denke ich mal, werden sich die auch gegenseitig in die Quere kommen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von ketanest Beitrag anzeigen
    am besten Beide!
    Android löst das eh selber besser als es jeder Taskkiller kann.
    Und bei 2 denke ich mal, werden sich die auch gegenseitig in die Quere kommen.
    Wieso beide ich dachte dank Task Killer hält mein akku länger stimmt es oder hält es ohne Task killer länger ?

    Danke
    0
     

  4. Android versetzt laufende Anwendungen in eine Art Standby Modus, wenn du sie eine Zeit lang nicht benutzt. Task Killer verlängern die Akkulaufzeit nicht.

    mfg samsung gs
    0
     

  5. Vielleicht hilft dir das zum Verständnis
    Innenansichten eines Smartphone-Betriebssystems
    Die Architektur von Android

    Nachtrag: Link entfernt, womöglich nicht direkt themenbezogen.
    Geändert von Manfred (29.03.2011 um 07:41 Uhr) Grund: bevor zensiert wird, Link entfernt
    0
     

  6. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Android versetzt laufende Anwendungen in eine Art Standby Modus, wenn du sie eine Zeit lang nicht benutzt. Task Killer verlängern die Akkulaufzeit nicht.

    mfg samsung gs
    kurz gesagt wenn ich task killer lösche hält mein akku länger als wenn ich es hätte,ich will das mein akku länger hält des wegen frag ich
    0
     

  7. Unterm strich ja ist so. Ich hab selbst auch keinen und komme inzwischen ca 2,5tage durch.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  8. Also ich hatte mit die Task Killer nur probs. Wie schon beschrieben ist der Task Killer killt hält eben die apps. Ich nehme in Zukunft den Taskmanager vom sgs und der reicht sehr gut aus. Und sonst gibt eine gute alternative ( Handy neu Starten ) und das Leben hat am sgs wieder einen Sinn.
    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Eigentlich ist ein Task Killer nicht mehr Nötig und Akku schonen tut es auch nicht wirklich.
    0
     

  10. Hier kann man es auch noch mal lesen:
    http://www.androidig.de/index.php/20...unter-android/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Task Killer (Manager) Gesucht
    Von Michél Fenske im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 13:31
  2. Task Killer, notwendig?
    Von Arduras im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 05:40
  3. Advanced Task Killer
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:01
  4. Welchen Task Killer
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:04
  5. geöffnete Programme? - Task Killer
    Von Freddy im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task killer android

task killer android 2.3

samsung galaxy s2 task killer

android 2.3 task killer

task killer samsung galaxy s2

task killer samsung galaxy ssamsung i9000 task killertask killer notwendigsamsung galaxy s i9000 taskkillertask killer samsung galaxy s i9000galaxy s2 task killer

Stichworte