Samsung Galaxy S - Der Terminator unter den Smartphones? Samsung Galaxy S - Der Terminator unter den Smartphones?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hallo Leute,

    ich muss euch folgendes erzählen und bitte auch um etwaige Erfahrungsberichte:

    Mir ist mein Galaxy S heute aus dem ersten Stock vom Balkon zuerst auf das Lichtschachtgitter meines Wohnhauses gefallen, in Touchscreeneinheit, Akku und Akkudeckel zersprungen und dann noch mal 2m in den Lichtschacht gefallen.

    Nachdem ich das Ding herausbekommen haben, wieder zusammengebaut: siehe da:
    Keine äußerlichen Spuren und es geht einwandfrei - Glück gehabt oder etwa nicht???

    I'll be back!
    0
     

  2. 24.03.2011, 01:00
    #2
    Das is ja mal Glück, aber ich hatte auch schon so nen moment wo ich dachte jetzt is es hin!
    Grad als ich mein Sgs aus der Hosentasche ziehn wollte hat mich n Typ angerempelt, und das Smartphone ist erstmal 5 Meter weitgeflogen, auf den Beton aufgekracht und dann noch nen Meter "gerollt". Nicht ein Kratzer
    0
     

  3. 24.03.2011, 01:41
    #3
    Das hört ich gerne, jetzt wo die Bestellung fürs SGS raus ist
    Wollte generell mal fragen wie es mit Bauqualität aussieht, meinen ja viele es sei "billiges Plastik"?

    Das mit dem Fall ist vermutlich auch viel Glückssache, obwohl es ja im Vergleich zum iphone4 z.b. nicht direkt mit der Kante aufs Glas aufkommen kann, oder?
    0
     

  4. Genau so ist es, es "zerspringt" immer gleich in alle Einzelteile und dann verbreitet es sich in der Gegend. Nein, ich wollte nachfragen, weil das eigentlich schon vielen passiert ist und das Ding geht wirklich immer noch. Einzig bleibt es die Glückssache, ob du nen Kratzer am Display hast oder nicht finde ich, aber sonst ist das echt gut verbaut!!!

    swg
    0
     

  5. Erinnert mich an diese Spielzeugautos, die bei einem Crash Motorhaube, Türen und Räder von sich warfen und die man dann wieder zusammensetzen musste. Vielleicht ist es beim SGS ein bislang unentdecktes Feature in Zusammenarbeit mit Mattel?
    0
     

  6. 24.03.2011, 11:31
    #6
    Also so wie du schreibst hätte ich nicht damit gerechnet das das SGS danach noch geht. Aber alle Achtung und Hut ab muss ich sagen. Und dann sieht man so Bilder mit gesprungenen Display die in der Hosentasche gesprungen sind.
    0
     

  7. So ist es. Ich glaube es liegt daran, dass ich es einfach sonst so gut behandle. Und versichert ist, hab mich in Wahrheit schon auf mein neues Nexus S gefreut
    0
     

  8. 24.03.2011, 17:02
    #8
    Meins ist mir 1 mit Silikon aus knapp 150cm Höhe auf Parkett gefallen, keine Probleme.
    Einmal aus einem halben Meter mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf den Parketboden gedonnert auch nichts.
    Einmal ist es mir aber regelrecht aus der Hand geschossen worden. Nach einer Flugweite von 3 Meter hat es sich am Boden (Asphalt mit einer Menge Steinchen) noch 3 Meter überschlagen, Folge waren mehrere (größere) Kratzer auf der Rückseite.
    Display und Seite blieb heil. Naja... .
    0
     

  9. Ihr kennt aber schon diesen Koreanischen Härtetest?
    (ab 40 sek. gehts los)
    0
     

  10. 0
     

  11. 25.03.2011, 12:45
    #11
    Alos ich kenne zwar das Video aber Versuchen möchte ich es nicht.
    0
     

  12. Metallgitter sind auch verhältnismäßig weich, im Vergleich zu z. B. Beton oder Gehwegplatten. Das gleiche trifft auf Laminat und einige Parketts zu.

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    1
     

  13. 25.03.2011, 14:18
    #13
    Zitat Zitat von feyl Beitrag anzeigen
    Einmal aus einem halben Meter mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf den Parketboden gedonnert ...
    [KLUGSCHEISSER-MODUS]Wen Anfangsgeschwindigkeit 0 war dann war die "ziemlich hohe" Endgeschwindigkeit beim freien Fall aus der 50 cm Höhe 2,98496231 m/s oder 10,7458643 km/h [/KLUGSCHEISSER-MODUS]
    0
     

  14. 25.03.2011, 17:02
    #14
    Ist halt wirklich Glückssache. Einem Freund ist es aus einem Meter auf dem Betonboden gefallen. Display hatte zig Sprünge.

    mfg
    Andy
    0
     

  15. 27.03.2011, 13:24
    #15
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    [KLUGSCHEISSER-MODUS]Wen Anfangsgeschwindigkeit 0 war dann war die "ziemlich hohe" Endgeschwindigkeit beim freien Fall aus der 50 cm Höhe 2,98496231 m/s oder 10,7458643 km/h [/KLUGSCHEISSER-MODUS]

    0
     

  16. 08.04.2011, 11:35
    #16
    Kann zwar noch (gott sei dank) nichts von irgendwelchen stürzen berichten allerdings knarzt mein sgs gehäuse schon seit dem 2. Tag an fem ich es mir zu legte.. Ist nur an einer stelle stört mich aber schon a weng.
    Hat da jmd ähnliche erfahrungen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  17. 08.04.2011, 11:40
    #17
    Versuch mal ein kleines Stück Papier an die stelle in den akkudeckel zu kleben, an der du die störenden Geräusche hörst. Das wirkt wunder

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  18. 08.04.2011, 11:43
    #18
    Hab ich schon versucht bringt leider alles nichts da es der rahmen ist der knirscht.. Lässt sich ein wenig reindruecken und dabei knirscht es dann eben, auch wenn der deckel gar nicht drauf ist :/

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. 08.04.2011, 12:34
    #19
    Das mit dem knirschen ist komisch. Meines gibt überhaupt keine Laute von sich. Aber das SGS von einem Freund knarzt und knirscht oben beim micro USB Stecker doch ganz schön.

    mfg
    Andy
    0
     

  20. 08.04.2011, 12:48
    #20
    Bei mir is t es unten links so auf hoehe des Samsung logos auf dem rücken. Hab schon überlegt es einzuschicken aber wenn andere das problem auch haben hm.. Und auf rücksendung warten macht wenig spaß.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  2. Samsung will 10.000.000 Galaxy S Smartphones verkaufen
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 06:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 08:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 metall akkudeckel

samsung galaxy s2 akkudeckel metall

galaxy s2 alu deckel

galaxy s2 metalldeckel

samsung galaxy auf den boden gefallen

samsung galaxy s2 alu akkudeckelgalaxy s2 aludeckelmetalldeckel für galaxy s2aludeckel galaxysamsung galaxy s2 alu deckelsamsung galaxy s2 alualudeckel galaxy sgalaxy s2 deckel metalli9003 metalldeckelgalaxy s akkudeckel metallalu deckel samsung galaxy s2galaxy s2 akkudeckel alusamsung galaxy ace auf den boden gefallen samsung galaxy s2 akkudeckel metali9000 metalldeckelgalaxy s2 akkudeckel metallSamsung galaxy s2 stabilitätgalaxy s Android 2.3.3galaxy s2 alu Samsung galaxy s 2 backcover alu

Stichworte