Probleme mit Galaxy S? Probleme mit Galaxy S?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor einigen Monaten ein HTC Desire und war voll und ganz zufrieden. Das wurde dann allerdings geklaut und ich musste mir wegen fehlender Versicherung eben ein neues kaufen. Erst hatte ich vor mir noch einmal dasselbe Modell zu kaufen, aber da ich so viel Gutes über das Galaxy S gehört habe, hat mich die Neugier gepackt und ich dachte mir, probier ich halt mal was neues. Ich war allerdings von Anfang an nicht begeistert davon, weil ich den Eindruck hatte, dass es langsamer und auch deutlich weniger flüssig läuft als das Desire, zudem reagieren Apps erst spät und stürzen öfter ab. Außerdem hatte ich auch eine Zeit lang das Problem, dass es über 8 statt 7 Homescreens verfügte und es bei der Helicopteransicht immer abgestürzt ist, bzw. die Anwendung Homescreen. Als ich dann neulich wieder ein Desire in der Hand hatte, bestätigte sich mein Gefühl, dass mein Galaxy S deutlich langsamer und weniger flüssig läuft. Hat hier zufällig jemand dasselbe beobachtet, bzw. ist das normal oder stimmt etwas mit meinem Gerät nicht? Oder kann es vllt. sein dass die Firmware von Vodafone das Gerät so stark drosselt? Ich freue mich über jede Antwort, danke.
    0
     

  2. Bitte benutze die Suche. 60+% aller Artikel hier befassen sich mit der Geschwindigkeit des Handys und wie man sie anheben kann (zu einer Geschwindigkeit mit der du bald nichtmehr weißt was ein "Desire" ist.
    0
     

  3. Kurz gesagt: Du hast wahrscheinlich Android 2.2 auf deinem SGS. Update es auf 2.2.1 (bestenfalls via KIES) und du wirst dein blaues Wunder erleben. Mach einen Werksreset, dann läuft es noch besser. Vorher aber alle wichtigen Daten sichern!
    0
     

  4. Wie hier schon geschrieben mach das Update auf 2.2.1 ggf wenn du dann noch brauchst nen Rom oder Lagfix drauf und du wirst sehen das es super läuft.
    0
     

  5. Mit der v2.2.1 sollte sich alles zum guten wenden. OCLF brauche ich damit nicht mehr.

    mfg
    Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S - massive Probleme mit der Kamera
    Von Lazy Rich im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:41
  2. probleme mit mein galaxy bittte um hillffeee
    Von GfbMurat De Souza Taylan im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:20
  3. Probleme mit Samsung Galaxy S
    Von scheto im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:34
  4. Galaxy S update 2.2 Probleme mit der Sprache
    Von paschinm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:41
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:45

Stichworte