
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
- 13.03.2011, 22:22
- #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Sobald ich die Email App starte,vibriert das Handy einmal kurz,dann ist es ein schwarzer Bildschirm,als wenn eine App geöffnet wird.Dann vibriert es noch zweimal kurz und ganz kurz blingt dann eine meldung mit "sorry" und irgendeiner nachricht in der ich nur das wort email lesen kann.das programm beendet sich dann selber. Ich habe komischerweise auch 158neue mails.sobald ich eine netzverbindung herstelle kommt das vibrierrn auch und diese ganz kurze einblendung.denke mal dass er dann kurz verbindung zum mail programm aufnehmen will..vielleicht hat es auch damit zu tun. Ich kann nix machen.Gibt es noch eine Möglichtkeit?
-
- 23.03.2021, 17:43
- #
Beste Antwort
Eine Lösung zum aktuellen App-Absturz-Problem auf Samsung-Handys findet ihr übrigens hier: https://www.pocketpc.ch/magazin/news...-update-77450/
-
Bin neu hier
- 14.03.2011, 05:50
- #2
Moin,
gibt es dazu eine Vorgeschichte ? Hast Du etwas geändert / upgedatet ?
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 06:35
- #3
Hört sich für mich nach einen Defekt des Mailprogrammes an. Welches Benutzt du den das Interne?
-
- 14.03.2011, 06:37
- #4
Hey,soweit ich weis nicht.ich habe das nur seitdem diese hohe zahl an emails in dem kleinen kreis bei der app steht.die wurden auf einmal alle als ungelesen markiert. Kann mir das auch nicht erklären.
Ja,ich benutze das interne. Eigentlich recht selten,aber wollte dann mal nachschauen und dann hat er die ganzen mails geladen.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 07:05
- #5
Versuch doch mal ein anderes Mail Programm um zu schauen ob der Fehler am App liegt. Hier kann ich dir zb K9 Mail Empfehlen.
-
- 14.03.2011, 19:34
- #6
Danke, das werde ich mal ausprobieren. Evtl. kann ich von da was löschen und es geht dann wieder
-
- 15.03.2011, 06:34
- #7
Hat Du schon 2.2.1 auf dem SGS?
Die E-Mail App ist da nämlich offensichtlich neu. Bei der 2.2. er Version hatte ich auch diverse Probleme, bis hin zur Notwendigkeit zum Neuflash beim Service.
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
-
- 15.03.2011, 06:52
- #8
Lösche mal die Daten in der App! Also unter Einstellungen und dann Anwendung...
Danach sollte es wieder funzen!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
zarco55 Gast
hallo,
ich habe genau dasselbe problem. ich wollte von k9 mal wieder zurück zum standard app (finde es übersichtlicher). habe dann mein konto eingerichtet, auch alles OK, bis er die nachrichten abgerufen hat. Nach kurzer zeit vibrierte es und es stand die meldung dass der prozess android mail... angehalten wurde. habe dann einen factory reset gemacht, einen wipe usw. alles frisch, fehler weiterhin. habe dann auch nochmal den tipp mit daten löschen befolgt, gleiches ergebnis! jemand rat, was ich noch machen kann???
gruß zarco55
p.s.: habe froyo 2.2.1
-
- 09.04.2011, 22:28
- #10
-
Gehöre zum Inventar
- 11.04.2011, 08:33
- #11
Was man evt. noch mal Versuchen kann ist ein Reset des Gerätes aber Achtung das führt zu Datenverlust.
-
- 23.03.2021, 17:43
- #12
Beste Antwort
Eine Lösung zum aktuellen App-Absturz-Problem auf Samsung-Handys findet ihr übrigens hier: https://www.pocketpc.ch/magazin/news...-update-77450/
Ähnliche Themen
-
Mail Anwendung stürzt dauernd ab.
Von Kasupke im Forum HTC Desire HDAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:21 -
"Komplette" E-Mail App fürs Desire (HTC Mail <-> Google Mail App <-> Others)
Von Mr-Brot im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 17Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:22 -
Google Mail App: Links in Mail-Threads
Von gp1 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:02 -
HD2 stürzt ab bei SMS oder Mail!
Von sacdan im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 18Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:05 -
e-mail programm stürzt ab
Von andreasfHAL im Forum Motorola MilestoneAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:03
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...