Zurückbringen des Galaxy S bei Swisscom Zurückbringen des Galaxy S bei Swisscom
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi.

    Bin nun seit ca. 1.5 Monaten Besitzer eines Galaxy S I9000 bei Swisscom. Das Mobiltelefon ist einfach nur schrecklich. Die Lags treiben mich noch in den Wahnsinn, genauso wie das warten auf Froyo, das (evtl.) Verbesserungen in der Performance bringen wird.. Es ist mittlerweile November, ich hab mal was von Anfangs Oktober gehört, aber was solls.. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber das Samsung Galaxy ist etwa gleich schlecht wie mein vorheriges Mobiltelefon, das iPhone 3G. Einzige Unterschied war, dass das iPhone etwa 3 Jahre alt war, da konnt ich noch ein wenig über die Lags hinweg blicken. Flashen / Rooten kann/will ich nicht, da die 3 Tasten Kombo bei mir nicht funktioniert.

    Hat jemand Erfahrungen damit sein Mobiltelefon bei Swisscom zurück zu bringen? Meint ihr ich hab überhaupt noch ne Chance? Wie sind meine Optionen?
    0
     

  2. 03.11.2010, 13:15
    #2
    Also ich weiß nicht wieso ihr alle lags habt, ich habe nur Lags wenn ich mehrere Programme im Hintergrund laufen habe, aber ich beende Programme IMMER mit der Return taste nicht mit der Home Taste. Das Samsung läuft kpl. Lags frei wenn man das einhält und 2x am tag den taskmanager bemüht...das ist EIN Klick.
    Wegen sowas das gerät zurückzugeben ist echt Unfug ich würds dir verweigern wenn ich Swisscom wäre...
    Aber das ist ein anderes Thema.*kopfschüttel*
    0
     

  3. Ohhhh, nach 1,5 Wochen wäre ja noch ok, aber Monaten... Und das Gerät ist ja nicht mal defekt, dh diese Unstimmigkeiten hätten dir viel schneller auffallen können. Auch mit dem Froyo-Arguemnt dürftest du nicht weit kommen.
    Kannst es aber mal versuchen, fragen kost ja nix
    0
     

  4. 03.11.2010, 16:49
    #4
    Hättest Du wohl früher zurück geben müssen. Aber Deine Beweggründe kann ich vollauf verstehen. Samsung hat sich in Bezug auf die Lags wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Dazu noch die 3 Tasten Kombo auszubauen ist schon "merkwürdig".
    0
     

  5. 03.11.2010, 17:41
    #5
    Denke nicht dass es geht, da die Hülle recht flott kratzer hat und man es nicht mehr ohne weiteres weiterverkaufen kann... Es gibt einen Fix, der die 3-Tasten-Kombi wieder zum funktionieren bringt. Kann dir nur das raten und dann lagfix, dann wirst du mit deinem Phone zufrieden sein.
    0
     

  6. 03.11.2010, 18:44
    #6
    Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Vergleich machen. Natürlich darf man diesen nicht ganz ernst nehmen

    Stell dir vor, du kaufst dir einen LKW weil du weisst, dass du damit schwere Lasten transportieren kannst. Anfangs bist du ganz glücklich darüber.
    Es nervt dich aber je länger desto mehr, dass du ständig von einem Ferrari abgehängt wirst. Nach ein paar tausend Kilometer willst du den Laster zurückgeben und dir doch n Ferrari kaufen.

    Natürlich stimmt der Vergleich so nicht ganz. Aber wenn nun unser SGS der Laster wäre, wärs doch immer noch n verdammt schneller Laster mit kompletter Innenaustattung

    Mein Galaxy S läuft mir gerade so knapp genug schnell (Originalzustand). Aber ich denke nicht, dass andere Handys mit gleichen Funktionen wirklich schneller sind. Nicht tausende von Apps installieren und wenigstens einmal pro Woche neu Starten und es sollte klappen.

    Wünsche noch einen gemütlichen Abend
    0
     

  7. 04.11.2010, 06:47
    #7
    Also Lags hin oder her ich habe auf meinem Handy bisher keine Lags beobachten können ausser wenn ich mails lösche dann dauerts etwas...aber das liegt am Dateisystem.
    0
     

  8. 04.11.2010, 07:51
    #8
    Zitat Zitat von SethP Beitrag anzeigen
    Also Lags hin oder her ich habe auf meinem Handy bisher keine Lags beobachten können ausser wenn ich mails lösche dann dauerts etwas...aber das liegt am Dateisystem.
    Wir haben verstanden, Du hast keine Lags. Das heißt aber nicht, dass andere keine Lags haben.
    0
     

  9. Ich starte alle 2-3 Tage neu und hab einen Taskkiller der alles killt wenn der Bildschirm schwarz wird. Die Lags sind trotzdem da.. Das ist m.E. ganz klar der Fehler von Samsung. Denen ists egal, hab schon Kontakt mit ihnen aufgenommen. Werd mal versuchen noch ein paar Apps mehr zu deinstallieren bis froyo konmt.
    0
     

  10. Schonmal über nen lagfix nachgedacht??
    da du momentan jm1 haben solltest wäre drüber nachzudenken, dann rennt das ding wieder mit froyo dann wie luzi

    auserdem soll frojo jeden moment rauskommen

    mit der updatepolitik von samsung geb ich dir allerdings recht der letzte sch...
    0
     

  11. Grundsätzlich ja, und ich würds auch sofort tun, wenn die 3-Tasten Kombo funktionieren würde. So hab ich einfach Angst, dass was schief geht und dann nix mehr läuft.. Hab ja nicht mal root bis jetzt!
    Natürlich soll Froyo bald kommen, aber bis Swisscom dann ihr gebrandetes Ding angepasst hat wirds wohl 2011..

    War für mich wohl das letzte Gerät von Samsung, auch wenns nach Froyo besser laufen wird. Bildschirme machen sie wirklich hervorragend (auch für Computer), aber die Software Entwickler von denen scheinen ein wenig zu pennen
    0
     

  12. 04.11.2010, 09:36
    #12
    Nimm doch den lagfix wie schon gesagt oben.
    Froyo kommt bald hab derzeit auch noch wegen Vodafone das 2.1er drauf aber als JM3.
    Läuft 1a!
    0
     

  13. OCLF aus dem store hast dann auch root nur zum beispiel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Demontage des Galaxy S
    Von pocketdub im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 11:12
  2. Xperia X10 zurückbringen - Möglich?
    Von zunny im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:57
  3. Emulation des Galaxy S
    Von pocketdub im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom handy zurückbringen

samsung galaxy s2 zurück bringen swisscom

samsung galaxy s wie nach root wieder in den original zurückbringen

handy bei swisscom zurück

swisscom verweigert abo

samsung i 9000 handy hülle swisscom

handy hüllen samsung galaxy 1 swisscom

SWISSCOM natel zurückbringen

samsung galaxy s hülle swisscom

swisscom samsung galaxy s i9000 hülle

swisscom abo verweigert

sunrise smartphone zurückgeben

swisscom hülle für galaxy s

swisscom gerät zurückbringen

swisscom samsung galaxy schutzhülle

swisscom tel wo zurückbringen

swisscom samsung galaxy.ch

original swisscom i9000

swisscom samsung galaxy s i9000

handy geht dauernd aus zurückbringen Samsung

froyo swisscom galaxy s

kann ich mein samsung galaxy zurückbringen

swisscom gerät zurück bringen

swisscom handy zurück geben

samsung galaxiy s 19000 hülle swisscome

Stichworte