
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Fühle mich heimisch
- 01.08.2010, 08:40
- #1
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute (die Nachbarin hat mir das Paket heute gebracht) ein Galaxy. Auf den ersten Blick gefällt es mir super.
Wir haben von der Firma aus iPhones als Firmenhandys (aber um ehrlich zu sein nervt mich das an, ist auch nach dem Update auf iOS4 sehr träge geworden) und ich dachte mir, dass ich mir ein eigenes Telefon besorge, wenn die Firma schon die Telefonrechnung zahlt
Jetzt stehe ich aber vor ein paar kleineren technischen Hürden, und bin mir noch nicht so sicher, ob die sich "leicht" umsetzen lassen. Ich liste sie mal auf!
- Ich kann über die Mailapp auf die Globale Adresse Liste (GAL) zugreifen, bräuchte das aber auch bei den Kontakten (wer weiß schon die Telefonnummern seiner ganzen Kollegen?), eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Klappt das bei jemandem von euch?
- Weiterhin scheint es nur den Hauptkalender und die Haupkontakte aus dem Exchange zu synchronisieren, kann ich meine Unterkalender/-kontakte auch irgendwie dort reinbekommen? Das wäre echt spitze!
- Meine Freundin hat ein HTC Tattoo, sie hat einen Knopf um auf den Homebildschirm zu kommen, wie geht das beim Samsung? Immer x-mal auf zurückklicken?
- Irgendwie scheint eine Rufumleitung aktiviert, ist das immer so? Kann ich das deaktiveren? Wenn ich die Nummer anrufe klingelt es, scheint also zu gehen (oder ist das die Umleitung zur Mailbox?).
- Apropos Mailbox, einen Knopf um die Abzurufen gibt es nicht? Gibt es sowas wie "visual Mailbox" für das Galaxy?
So, ich hoffe die Fragen sind soweit verständlich und ich habe beim Suchen nicht zuviel übersehen
Danke schonmal und einen schönen Tag euch!
hubutz
PS: Wenn die Sache mit den Kontakten/Kalendern fixbar ist... behalt ichs)
PPS: Da fällt mir noch was ein: Es hat gleich meine "Google Kontakte" synchronisiert, da sind aber nur Mailadressen drin. Das Sync konnte ich ausschalten, aber bekomm ich die 1000+ Einträge irgendwie wieder aus den Kontakten raus ohne jede einzeln zu löschen? Ich brauch die dort nun wirklich nicht!
-
- 01.08.2010, 09:29
- #2
Hallo, das Löschen der Google Kontakte sollte unter Kontakte/ Optionen gehen.
Ansonsten kann man auch noch einstellen, dass nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden, bzw. google Kontakte unter Anzeigeeinstellungen ganz Ausblenden.
Zum Exchange, schau Dir mal das App Touchdown an http://www.nitrodesk.com/dk_touchdownFeatures.aspx
Das ist der Exchangespezi und lässt kaum Wünsche offen (im Gegensatz zur Samsung/Android Version.
Ähnliche Themen
-
Ein paar Fragen - Reagiert nur nach "lange drücken", Rest E-Mail abrufen...
Von ja_ja_wunderbar im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:08 -
Standart Autostart Dateien?: "Autoshortcut" "PKG" "poutlook" !? Wofür?
Von cheeseman im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46 -
Ein paar fragen eines "Neulings"
Von Modkar im Forum Touch HD MediaAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:04 -
es paar froge? Ein paar Fragen?
Von dabulon im Forum HTC Touch ProAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00 -
Ein paar Fragen zum "Axin X30"
Von im Forum Dell Forum (PPC)Antworten: 5Letzter Beitrag: 20.12.2006, 16:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...