Zu wenig Speicherplatz mit CM11? Partionieren? Zu wenig Speicherplatz mit CM11? Partionieren?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 03.03.2016, 16:59
    #1
    Hallo,

    ich habe ein Galaxy S i9000 hier. Für eine Freundin habe ich CM11 drauf installiert, soweit so gut. Nachdem ich ein paar Apps installiert habe, bekomme ich nun die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.
    Der Internespeicher ist auch leider nur 1,26 GB groß, währen der "USB-Speicher" 5,77GB groß ist. Da ich nicht soo viel Ahnung von Android habe, wollte ich fragen wie man den Speicher besser partionieren kann?! Oder geht das gar nicht?

    Viele Grüße
    0
     

  2. 05.03.2016, 14:29
    #2
    Nicht so einfach wie über Windows beispielsweise. Hier funktioniert das nur per pit File, dieser gibt die Partition vor. Ich könnte mir aber vorstellen das es schwer wird für das I9000 diesbezüglich noch was zu finden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?
    Von error666 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 15:13
  2. zu wenig Speicherplatz für 8.1 !?!?
    Von ARO1206 im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 14:59
  3. Softwareupdate zu wenig Speicherplatz
    Von jeha im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 16:04
  4. zu wenig Speicherplatz
    Von Lentebloemetje im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 00:28

Stichworte