Hallo,

Habe nun ein SGS 1 und direkt die nueste CM geflasht.
Allerdings habe ich festgestellt, dass mein Galaxy S kein USB Stick erkennt.
Habe dann mal weitergelesen und festgestellt, dass es sein könnte, dass einfach nur kein Strom aus dem USB Port geliefert wird, ich also mit einem USB Ladegerät extern Strom in die USB Leitung einbringen müsste...

Allerdings wollte ich erstmal allgemein fragen, ob die Cyanogenmod Nightly 10.1 überhaupt diesen nativen USB-Host Modus unterstützt...

Könnt ihr mir das sagen, weil ich finde jedenfalls nichts dazu... und ich möchte mir jetzt nicht unnötigerweise dieses kabel basteln ...


Desweiteren zieht mein Handy ziemlich viel Akku... ist das bei euch auch so? (also morgens 100% und abends ca 20-25 % bei normaler bis wenig Nutzung und stromsparenden Einstellungen.